Gelöst

Rufnummer von Haupt- und Zusatzkarte tauschen

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich habe aktuell einen Hauptvertrag mit einer Zusatzkarte. Dummerweise nutzt meine Tochter aber die Nummer des Hauptvertrags, ich die Nummer der Zusatzkarte. Das kam daher, weil der alte Vertrag meiner Tochter beim vorherigen Anbieter früher endete und ich beide Verträge zur Telekom umziehen wollte.

 

Jetzt würde ich gerne haben, dass die jetzige Nummer des Zusatzvertrags (die ich nutze) zur Nummer des Hauptvertrags wird und meine Tochter dann praktisch die Zusatzkarte nutzt.

 

Im Kundencenter konnte ich leider keine entsprechende Einstellung finden und auch ein Anruf bei der Hotline war wenig hilfreich. Deshalb hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Vielen Dank!

878

34

    • vor einem Jahr

      Hallo @Anna Lena J.,

       

      vielen Dank für Deine Rückmeldung. Heute Abend ist leider schlecht. Gerne am Sonntag oder Montag. Vielen Dank für Deine Hilfe!

      1

      von

      vor einem Jahr

      Huhu @Mottenstein1977,

       

      dann liegst du bei mir zu Montag auf Wiedervorlage!

      Habe ein schönes Wochenende mit deinen Lieben.

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Anna Lena J.,

       

      super, vielen Dank! Bis Montag!

       

      Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

      3

      von

      vor einem Jahr

      Morning @Mottenstein1977,

       

      ich komme so ab 11 Uhr bei dir durch Fröhlich

      Bis nachher.

       

      LG Anna Lena 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Anna Lena J. ,

       

      super, das passt perfekt, bis gleich.

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mottenstein1977,

       

      nun stehst du tariflich und je Nummer, wie es sein soll! Zu jeder Nummer hast du zwei Mail bekommen - die jeweils Zweite davon zählt jetzt.

       

      Wenn ich deine Frau Ende des Jahres holen kann - würde ich mich freuen euch komplett zu machen Fröhlich Schreibe dann hier einfach @Anna Lena J. - bitte melden Zwinkernd

       

      Habt einen guten Start in die neue Wochen.

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Mottenstein1977,

       

      nun stehst du tariflich und je Nummer, wie es sein soll! Zu jeder Nummer hast du zwei Mail bekommen - die jeweils Zweite davon zählt jetzt.

       

      Wenn ich deine Frau Ende des Jahres holen kann - würde ich mich freuen euch komplett zu machen Fröhlich Schreibe dann hier einfach @Anna Lena J. - bitte melden Zwinkernd

       

      Habt einen guten Start in die neue Wochen.

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Anna Lena J. ,

       

      perfekt, habe 1000 Dank für Deine Hilfe!

       

      Dir auch eine tolle Woche!

       

      LG

      Michael

      0

    • vor 3 Monaten

      Ich habe eine ähnliche Situation. Derzeit nutze ich einen Prepaid-Tarif. Ich möchte zu einem Vertrag wechseln, der Support sagt mir, dass ich eine neue Nummer bekomme. Wird es dann möglich sein, meine Prepaid-Nummer als Hauptnummer auf den Vertrag zu übertragen und die neue zu schließen?

      @Anna Lena J. 

      0

      3

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @sergii,

       

      der entgangene Anruf war von mir. 

      Wann kann ich Dich denn am besten erreichen? 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      von

      vor 3 Monaten

      ich habe den Anruf leider verpasst. Können Sie nochmal anrufen, wenn Sie heute Zeit haben?

      0

      von

      vor 3 Monaten

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @sergii

       

      Wie besprochen habe ich dir soeben eine Mail zukommen lassen! :-) 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Anna Lena J. 

      ich hätte das selbe Anliegen , wäre toll wenn man das auch lösen könnte :-)

      0

      3

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Mr.weiss-nix

       

      wenn beim Hauptvertrag die Mindestlaufzeit um ist, dann können wir das machen. Wie sieht es mit der Laufzeit aus? 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Peter Hö. das sollte auf den 1.Oktober machbar sein 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Mr.weiss-nix,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freu mich auf das nächste. 

      Du meldest Dich dann einfach hier wieder bei uns. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...