Solved
Rufnummer von Haupt- und Zusatzkarte tauschen
1 year ago
Guten Tag,
ich habe aktuell einen Hauptvertrag mit einer Zusatzkarte. Dummerweise nutzt meine Tochter aber die Nummer des Hauptvertrags, ich die Nummer der Zusatzkarte. Das kam daher, weil der alte Vertrag meiner Tochter beim vorherigen Anbieter früher endete und ich beide Verträge zur Telekom umziehen wollte.
Jetzt würde ich gerne haben, dass die jetzige Nummer des Zusatzvertrags (die ich nutze) zur Nummer des Hauptvertrags wird und meine Tochter dann praktisch die Zusatzkarte nutzt.
Im Kundencenter konnte ich leider keine entsprechende Einstellung finden und auch ein Anruf bei der Hotline war wenig hilfreich. Deshalb hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Vielen Dank!
878
34
This could help you too
273
0
8
2 months ago
49
0
2
203
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Hallo @Anna Lena J.,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Heute Abend ist leider schlecht. Gerne am Sonntag oder Montag. Vielen Dank für Deine Hilfe!
1
from
1 year ago
Huhu @Mottenstein1977,
dann liegst du bei mir zu Montag auf Wiedervorlage!
Habe ein schönes Wochenende mit deinen Lieben.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Hallo @Anna Lena J.,
super, vielen Dank! Bis Montag!
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
3
from
1 year ago
Morning @Mottenstein1977,
ich komme so ab 11 Uhr bei dir durch
Bis nachher.
LG Anna Lena
0
from
1 year ago
Hallo @Anna Lena J. ,
super, das passt perfekt, bis gleich.
from
1 year ago
Hallo @Mottenstein1977,
nun stehst du tariflich und je Nummer, wie es sein soll! Zu jeder Nummer hast du zwei Mail bekommen - die jeweils Zweite davon zählt jetzt.
Wenn ich deine Frau Ende des Jahres holen kann - würde ich mich freuen euch komplett zu machen
Schreibe dann hier einfach @Anna Lena J. - bitte melden 
Habt einen guten Start in die neue Wochen.
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Mottenstein1977,
nun stehst du tariflich und je Nummer, wie es sein soll! Zu jeder Nummer hast du zwei Mail bekommen - die jeweils Zweite davon zählt jetzt.
Wenn ich deine Frau Ende des Jahres holen kann - würde ich mich freuen euch komplett zu machen
Schreibe dann hier einfach @Anna Lena J. - bitte melden 
Habt einen guten Start in die neue Wochen.
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0
0
1 year ago
Hallo @Anna Lena J. ,
perfekt, habe 1000 Dank für Deine Hilfe!
Dir auch eine tolle Woche!
LG
Michael
0
3 months ago
Ich habe eine ähnliche Situation. Derzeit nutze ich einen Prepaid-Tarif. Ich möchte zu einem Vertrag wechseln, der Support sagt mir, dass ich eine neue Nummer bekomme. Wird es dann möglich sein, meine Prepaid-Nummer als Hauptnummer auf den Vertrag zu übertragen und die neue zu schließen?
@Anna Lena J.
0
3
from
3 months ago
Hallo @sergii,
der entgangene Anruf war von mir.
Wann kann ich Dich denn am besten erreichen?
Liebe Grüße
Karin
0
from
3 months ago
ich habe den Anruf leider verpasst. Können Sie nochmal anrufen, wenn Sie heute Zeit haben?
0
from
3 months ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @sergii
Wie besprochen habe ich dir soeben eine Mail zukommen lassen! :-)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :-)
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Hallo @Anna Lena J.
ich hätte das selbe Anliegen , wäre toll wenn man das auch lösen könnte :-)
0
3
from
2 months ago
Hallo @Mr.weiss-nix,
wenn beim Hauptvertrag die Mindestlaufzeit um ist, dann können wir das machen. Wie sieht es mit der Laufzeit aus?
Grüße
Peter
0
from
2 months ago
@Peter Hö. das sollte auf den 1.Oktober machbar sein
0
from
2 months ago
Hallo @Mr.weiss-nix,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freu mich auf das nächste.
Du meldest Dich dann einfach hier wieder bei uns.
Liebe Grüße
Karin
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from