Solved

Rufnummer von Haupt- und Zusatzkarte tauschen

1 year ago

Guten Tag,

 

ich habe aktuell einen Hauptvertrag mit einer Zusatzkarte. Dummerweise nutzt meine Tochter aber die Nummer des Hauptvertrags, ich die Nummer der Zusatzkarte. Das kam daher, weil der alte Vertrag meiner Tochter beim vorherigen Anbieter früher endete und ich beide Verträge zur Telekom umziehen wollte.

 

Jetzt würde ich gerne haben, dass die jetzige Nummer des Zusatzvertrags (die ich nutze) zur Nummer des Hauptvertrags wird und meine Tochter dann praktisch die Zusatzkarte nutzt.

 

Im Kundencenter konnte ich leider keine entsprechende Einstellung finden und auch ein Anruf bei der Hotline war wenig hilfreich. Deshalb hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Vielen Dank!

878

34

    • 1 year ago

      Hallo @Anna Lena J.,

       

      vielen Dank für Deine Rückmeldung. Heute Abend ist leider schlecht. Gerne am Sonntag oder Montag. Vielen Dank für Deine Hilfe!

      1

      from

      1 year ago

      Huhu @Mottenstein1977,

       

      dann liegst du bei mir zu Montag auf Wiedervorlage!

      Habe ein schönes Wochenende mit deinen Lieben.

       

      Liebe Grüße von

      Anna Lena L.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Anna Lena J.,

       

      super, vielen Dank! Bis Montag!

       

      Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

      3

      from

      1 year ago

      Morning @Mottenstein1977,

       

      ich komme so ab 11 Uhr bei dir durch Fröhlich

      Bis nachher.

       

      LG Anna Lena 

      0

      from

      1 year ago

      Hallo @Anna Lena J. ,

       

      super, das passt perfekt, bis gleich.

      from

      1 year ago

      Hallo @Mottenstein1977,

       

      nun stehst du tariflich und je Nummer, wie es sein soll! Zu jeder Nummer hast du zwei Mail bekommen - die jeweils Zweite davon zählt jetzt.

       

      Wenn ich deine Frau Ende des Jahres holen kann - würde ich mich freuen euch komplett zu machen Fröhlich Schreibe dann hier einfach @Anna Lena J. - bitte melden Zwinkernd

       

      Habt einen guten Start in die neue Wochen.

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Mottenstein1977,

       

      nun stehst du tariflich und je Nummer, wie es sein soll! Zu jeder Nummer hast du zwei Mail bekommen - die jeweils Zweite davon zählt jetzt.

       

      Wenn ich deine Frau Ende des Jahres holen kann - würde ich mich freuen euch komplett zu machen Fröhlich Schreibe dann hier einfach @Anna Lena J. - bitte melden Zwinkernd

       

      Habt einen guten Start in die neue Wochen.

       

      Liebe Grüße von Anna Lena L.

      0

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Anna Lena J. ,

       

      perfekt, habe 1000 Dank für Deine Hilfe!

       

      Dir auch eine tolle Woche!

       

      LG

      Michael

      0

    • 3 months ago

      Ich habe eine ähnliche Situation. Derzeit nutze ich einen Prepaid-Tarif. Ich möchte zu einem Vertrag wechseln, der Support sagt mir, dass ich eine neue Nummer bekomme. Wird es dann möglich sein, meine Prepaid-Nummer als Hauptnummer auf den Vertrag zu übertragen und die neue zu schließen?

      @Anna Lena J. 

      0

      3

      from

      3 months ago

      Hallo @sergii,

       

      der entgangene Anruf war von mir. 

      Wann kann ich Dich denn am besten erreichen? 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      from

      3 months ago

      ich habe den Anruf leider verpasst. Können Sie nochmal anrufen, wenn Sie heute Zeit haben?

      0

      from

      3 months ago

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @sergii

       

      Wie besprochen habe ich dir soeben eine Mail zukommen lassen! :-) 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung. :-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Hallo @Anna Lena J. 

      ich hätte das selbe Anliegen , wäre toll wenn man das auch lösen könnte :-)

      0

      3

      from

      2 months ago

      Hallo @Mr.weiss-nix

       

      wenn beim Hauptvertrag die Mindestlaufzeit um ist, dann können wir das machen. Wie sieht es mit der Laufzeit aus? 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      from

      2 months ago

      @Peter Hö. das sollte auf den 1.Oktober machbar sein 

      0

      from

      2 months ago

      Hallo @Mr.weiss-nix,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freu mich auf das nächste. 

      Du meldest Dich dann einfach hier wieder bei uns. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...