Solved
Rufnummernmitnahme Family Card Basic
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe für meine Mutter eine Family Card Basic bestellt, leider konnte man im Bestellvorgang nirgends eine Rufnummernmitnahme beauftragen. Kann ich jetzt im Nachhinein noch eine Mitnahme beauftragen? Sofern positiv, wo kann man diese beauftragen?
Beste Grüße
620
6
This could help you too
Solved
177
0
2
5 years ago
Hallo @Simon.02 nein eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich!
3
Answer
from
5 years ago
Family Cards können mit Rufnummernmitnahme ohnehin nicht über die Homepage bzw. online beauftragt werden, dass muss entweder über die Hotline oder einen Teami hier passieren! Am besten du stornierst die FamilyCard oder küngist diese und beauftragst das hier über einen Teami!
Dazu bitte dein Profil befüllen:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
Answer
from
5 years ago
@GadichDanke schonmal für deine Hilfe. Meine Daten hab ich hinterlegt und die entsprechende Family Card widerrufen. Wie läuft die neue Rufnummernmitnahme dann ab? Meldet sich dann ein Teamie bei mir und ich teile diesem dann die Daten der mitzunehmenden Telefonnummer mit?
Die Rufnummer muss allerdings erst noch von O2 freigegeben werden, den Antrag habe ich bei denen schon am 09.09.20 gestellt, bisher jedoch ohne erfolgte Freigabe der Rufnummer 😐
Answer
from
5 years ago
Am besten du wartest auf einen Rückruf durch einen @Telekom hilft Team Mitarbeiter! Aber vorher sollte die Rufnummernfreigabe erfolgen! Soweit ich weiss klappt das auch über den Chat bei o2 (hat zuminest bei mir geklappt)
Der Rückruf kann allerdings ein bisschen dauern die sind schwer beschäftigt!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
dankeschön für das nette Telefonat.
Ihre neue Family Card Basic habe ich wie telefonisch besprochen gebucht.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn ich Ihnen bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein kann. Einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
5 years ago
@Malte M. Danke für die freundliche und kompetente Abwicklung meines Anliegens!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from