Gelöst

Rufnummernmitnahme Family Card Basic

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe für meine Mutter eine Family Card Basic bestellt, leider konnte man im Bestellvorgang nirgends eine Rufnummernmitnahme beauftragen. Kann ich jetzt im Nachhinein noch eine Mitnahme beauftragen? Sofern positiv, wo kann man diese beauftragen?

 

Beste Grüße

620

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Simon.02  nein eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich!

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Family Cards können mit Rufnummernmitnahme ohnehin nicht über die Homepage bzw. online beauftragt werden, dass muss entweder über die Hotline oder einen Teami hier passieren! Am besten du stornierst die FamilyCard oder küngist diese und beauftragst das hier über einen Teami!

      Dazu bitte dein Profil befüllen:

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @GadichDanke schonmal für deine Hilfe. Meine Daten hab ich hinterlegt und die entsprechende Family Card widerrufen. Wie läuft die neue Rufnummernmitnahme dann ab? Meldet sich dann ein Teamie bei mir und ich teile diesem dann die Daten der mitzunehmenden Telefonnummer mit?

       

      Die Rufnummer muss allerdings erst noch von O2 freigegeben werden, den Antrag habe ich bei denen schon am 09.09.20 gestellt, bisher jedoch ohne erfolgte Freigabe der Rufnummer  😐

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Am besten du wartest auf einen Rückruf durch einen @Telekom hilft Team  Mitarbeiter! Aber vorher sollte die Rufnummernfreigabe erfolgen! Soweit ich weiss klappt das auch über den Chat bei o2 (hat zuminest bei mir geklappt)

      Der Rückruf kann allerdings ein bisschen dauern die sind schwer beschäftigt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Simon.02,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Ihre neue Family Card Basic habe ich wie telefonisch besprochen gebucht.
      Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn ich Ihnen bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen behilflich sein kann. Einen fabelhaften Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Malte M. Danke für die freundliche und kompetente Abwicklung meines Anliegens!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      365

      0

      2

      Gelöst

      in  

      520

      0

      2

      Gelöst

      in  

      424

      0

      3