Gelöst
Rufnummerportierung stornieren
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe über LogiTel einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Der Vertrag wurde widerrufen, aber die Nummernplatzierung wurde abgeschlossen.
Der Händler hat Ihnen eine Stornierung gesendet, aber meine Nummer wird immer noch von Ihnen gesperrt.
Ich habe bereits einen neuen Vertrag beantragt, aber um die Nummernportierung erneut durchzuführen, müssen Sie zuerst meine Nummer Freigabe.
Da mein Vertrag mit dem vorherigen Lieferanten bald abläuft, werde ich meine Nummer bald verlieren, wenn ich ihn nicht bearbeiten kann. Könnte mich bitte jmd. aus dem Team kontaktieren?
Mit freundlichen Grüßen
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
@tian8170,
Ob das mal auf die Schnelle klappt?
Damit eventuell geholfen werden kann:
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Ansonsten ist man hier anonym unterwegs.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Kann wirklich lange dauern!
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo jojo1,
Ich habe der Profil aktualisiert. Danke für die Tipps.
freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @tian8170
Hallo, ich habe über LogiTel einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Der Vertrag wurde widerrufen, aber die Nummernplatzierung wurde abgeschlossen. 1. Der Händler hat Ihnen eine Stornierung gesendet, aber meine Nummer wird immer noch von Ihnen gesperrt. 2. Ich habe bereits einen neuen Vertrag beantragt, aber um die Nummernportierung erneut durchzuführen, müssen Sie zuerst meine Nummer Freigabe. Da mein Vertrag mit dem vorherigen Lieferanten bald abläuft, werde ich meine Nummer bald verlieren, wenn ich ihn nicht bearbeiten kann. Könnte mich bitte jmd. aus dem Team kontaktieren? Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich habe über LogiTel einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Der Vertrag wurde widerrufen, aber die Nummernplatzierung wurde abgeschlossen.
1. Der Händler hat Ihnen eine Stornierung gesendet, aber meine Nummer wird immer noch von Ihnen gesperrt.
2. Ich habe bereits einen neuen Vertrag beantragt, aber um die Nummernportierung erneut durchzuführen, müssen Sie zuerst meine Nummer Freigabe.
Da mein Vertrag mit dem vorherigen Lieferanten bald abläuft, werde ich meine Nummer bald verlieren, wenn ich ihn nicht bearbeiten kann. Könnte mich bitte jmd. aus dem Team kontaktieren?
Mit freundlichen Grüßen
Zu
Wie ich hier öfters in ähnlichen Fällen gelesen habe, kann das ganze locker 14 Tage dauern.
Befüllen Sie ihr Profil, wie es @jojo1 bereits angegeben hat, dann kann eventuell ein Teamie helfen.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Torc,
Ich habe mein Auftrag am 18. November widerrufen. Der Händler hat mir mitgeteilt, dass er die Stornierung an die Telekom geschickt hat.
Ich habe letzte Woche versucht, ein neu Auftrag bei der Telekom zu erstellen, und mir wurde mitgeteilt, dass meine Nummer immer noch blockiert ist.
freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich kann da leider nicht viel machen. Du musst dich an die Kollegen vom Neugeschäft wenden. Diese erreichst du unter 0800 5 726252
Ich wünsche schöne Feiertage!
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
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