Gelöst
Schlechter bis kein Empfang in Eching 84174 Weixerau
vor 5 Jahren
Hallo, mir fällt auf das ich seit einigen Tagen kaum Empfang bzw gar kein LTE mehr habe. Gibt es hierzu eine Störung?
176
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
128
0
1
1756
0
1
vor 9 Monaten
583
0
4
vor 5 Jahren
230
0
4
vor 2 Monaten
98
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @FlorianRödl ,
das muss sich jemand vom Team anschauen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Sie scheinen ja in einer besonderen Ecke zu wohnen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schlechter-Empfang-T-Mobile-in-84174-Eching-OT-Haunwang/m-p/134787#M99807
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schlechter-Empfang-T-Mobile-in-84174-Eching-OT-Viecht/m-p/410835#M60809
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/schlechter-T-Mobile-Empfang-in-84174-Eching-OT-Berghofen/m-p/2008890#M159199
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@zimso
Ich finde es schlimmer, seit wann diese Probleme bestehen, wenn man auf die Daten deiner Links schaut. 2013 der erste. Und wir haben 2020. Willkommen beim Premiumanbieter Telekom!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
gerne habe ich einmal geschaut was da los ist.
Aktuell ist ein Ausfall von der Technik gemeldet und voraussichtlich soll dieser noch bis zum Abend des 13. Juni andauern.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von