Solved

Seit Mein Magenta App Update massive Probleme

2 years ago

Ich habe zwei preapaid Verträge auf der App.

Seit dem Update 5.2.24 kann eine Nummer nicht mehr bearbeitet werden

 

Fehler Seite kann nicht geladen werden Original Fehler

 

Alles mögliche versucht!!! App neu geladen,mehrmals,Handy reset, habe die App auf 3 verschiedenen Smartphonee.Traurig Telelekom!!!!  Die Hotline ist völlig unkompetent

230

0

17

    • 2 years ago

      Moin @Nordsee2024,

       

      wird die Rufnummer denn gar nicht mehr angezeigt? Oder kommt der Fehler, wenn du irgendetwas an der Rufnummer/dem Vertrag ändern möchtest? Kannst du mal einen Screenshot vom Fehler hier hochladen? (achte dabei darauf, dass keine persönlichen Daten im Screenshot erkennbar sind)

       

      Was du mal noch probieren kannst: Geh ins Kundencenter und entferne dort die Verknüpfungen zu den Mobilverträgen ( https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts ). Anschließend richtest du die Verknüpfungen neu ein.

       

      Viele Grüß

      0

      0

    • 2 years ago

      Die Verknüpfungen habe ich auch gelöscht und neu geladen.hilft auch nicht.

      Screenshot_20240301-101434_MeinMagenta.jpg

      0

      14

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung @Nordsee2024.

      Das ist natürlich alles andere als schön. Ich spiegel deine Rückmeldung an die Fachkollegen. 

      Ich kann Ihren Gedankengang durchaus nachvollziehen, dennoch hoffe ich das di von diesem Schritt absiehst.

       

      Viele Grüße 

      Sarah D.

      0

      from

      2 years ago

      Hallo!!!

       

      Es läuft wieder alles!!!!

       

      Danke für dein Mitwirken

       

      Vg Stefan

      0

      from

      2 years ago

      Guten Abend Stefan @Nordsee2024,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Das freut mich zu lesen. Fröhlich

       

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder bei mir.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo!!!

       

      Es läuft wieder alles!!!!

       

      Danke für dein Mitwirken

       

      Vg Stefan

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    196

    2

    2

    Solved

    in  

    1003

    0

    12

    in  

    701

    0

    6

    Solved

    3 years ago

    in  

    750

    0

    2

    293

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...