Solved
Seit Mein Magenta App Update massive Probleme
1 year ago
Ich habe zwei preapaid Verträge auf der App.
Seit dem Update 5.2.24 kann eine Nummer nicht mehr bearbeitet werden
Fehler Seite kann nicht geladen werden Original Fehler
Alles mögliche versucht!!! App neu geladen,mehrmals,Handy reset, habe die App auf 3 verschiedenen Smartphonee.Traurig Telelekom!!!! Die Hotline ist völlig unkompetent
223
17
This could help you too
5 years ago
700
0
6
6 years ago
285
0
2
11 months ago
427
0
4
1 year ago
Moin @Nordsee2024,
wird die Rufnummer denn gar nicht mehr angezeigt? Oder kommt der Fehler, wenn du irgendetwas an der Rufnummer/dem Vertrag ändern möchtest? Kannst du mal einen Screenshot vom Fehler hier hochladen? (achte dabei darauf, dass keine persönlichen Daten im Screenshot erkennbar sind)
Was du mal noch probieren kannst: Geh ins Kundencenter und entferne dort die Verknüpfungen zu den Mobilverträgen ( https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts ). Anschließend richtest du die Verknüpfungen neu ein.
Viele Grüß
0
1 year ago
Die Verknüpfungen habe ich auch gelöscht und neu geladen.hilft auch nicht.
14
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die Rückmeldung @Nordsee2024.
Das ist natürlich alles andere als schön. Ich spiegel deine Rückmeldung an die Fachkollegen.
Ich kann Ihren Gedankengang durchaus nachvollziehen, dennoch hoffe ich das di von diesem Schritt absiehst.
Viele Grüße
Sarah D.
Answer
from
1 year ago
Hallo!!!
Es läuft wieder alles!!!!
Danke für dein Mitwirken
Vg Stefan
Answer
from
1 year ago
Guten Abend Stefan @Nordsee2024,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das freut mich zu lesen.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder bei mir.
Viele Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo!!!
Es läuft wieder alles!!!!
Danke für dein Mitwirken
Vg Stefan
0
Unlogged in user
Ask
from