Solved

Seit Mein Magenta App Update massive Probleme

1 year ago

Ich habe zwei preapaid Verträge auf der App.

Seit dem Update 5.2.24 kann eine Nummer nicht mehr bearbeitet werden

 

Fehler Seite kann nicht geladen werden Original Fehler

 

Alles mögliche versucht!!! App neu geladen,mehrmals,Handy reset, habe die App auf 3 verschiedenen Smartphonee.Traurig Telelekom!!!!  Die Hotline ist völlig unkompetent

223

17

    • 1 year ago

      Moin @Nordsee2024,

       

      wird die Rufnummer denn gar nicht mehr angezeigt? Oder kommt der Fehler, wenn du irgendetwas an der Rufnummer/dem Vertrag ändern möchtest? Kannst du mal einen Screenshot vom Fehler hier hochladen? (achte dabei darauf, dass keine persönlichen Daten im Screenshot erkennbar sind)

       

      Was du mal noch probieren kannst: Geh ins Kundencenter und entferne dort die Verknüpfungen zu den Mobilverträgen ( https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts ). Anschließend richtest du die Verknüpfungen neu ein.

       

      Viele Grüß

      0

    • 1 year ago

      Die Verknüpfungen habe ich auch gelöscht und neu geladen.hilft auch nicht.

      Screenshot_20240301-101434_MeinMagenta.jpg

      14

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für die Rückmeldung @Nordsee2024.

      Das ist natürlich alles andere als schön. Ich spiegel deine Rückmeldung an die Fachkollegen. 

      Ich kann Ihren Gedankengang durchaus nachvollziehen, dennoch hoffe ich das di von diesem Schritt absiehst.

       

      Viele Grüße 

      Sarah D.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo!!!

       

      Es läuft wieder alles!!!!

       

      Danke für dein Mitwirken

       

      Vg Stefan

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend Stefan @Nordsee2024,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Das freut mich zu lesen. Fröhlich

       

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder bei mir.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo!!!

       

      Es läuft wieder alles!!!!

       

      Danke für dein Mitwirken

       

      Vg Stefan

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      186

      2

      2

      Solved

      in  

      799

      0

      12

      in  

      700

      0

      6

      285

      0

      2