Gelöst

Sim Karte defekt nach Wechsel?

vor 3 Jahren

Hallo, 

Nachdem ich mein S23 Ultra welches ich zu einer Vertragsverlängerung bekommen habe eingerichtet habe ist mir aufgefallen das ich nicht telefonieren kann bzw die Simkarte nicht funktioniert. Erkannt wird sie sofort jedoch steht in der Statusleiste das die Sim nicht eingerichtet ist. Habe das Telefon bereits mehrfach neugestartet und auch gewartet. 

Im alten (OnePlus 9Pro) ist es leider das selbe Spiel. Die Simkarte ist sauber und ohne äußerliche Beschädigung.

Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurück gesetzt.

586

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2222

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    1810

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    185

    0

    7

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    214

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    461

    2

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...