Solved
Sim Karte ist nach einer Woche immer noch nicht aktiv, wieso?
2 years ago
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner neuen SIM Karte, diese ist immer noch nicht aktiv. Per Chat und Telefon wurde ich immer an die Nummer: 08003304008 weitergeleitet. Dort bricht das Telefonat immer ab, wegen betrieblichen Gründen.
Hat jemand noch eine weitere Nummer die mir weiter hilft oder ist vielleicht hier ein Experte der mir helfen kann ?
207
0
18
This could help you too
2 years ago
196
0
6
336
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@Stilu2k6 bit du bestands oder neukunde?
0
0
2 years ago
Neuvertrag.
0
3
from
2 years ago
Hallo @Stilu2k6,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Wie bereits besprochen, bitte ich noch um etwas Geduld. Der Auftrag liegt uns vor. Neuverträge brauchen aktuell nur etwas länger.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Viele Grüße
Maria R.
0
from
2 years ago
😁👍🏻
Wie lange kann das denn im Durchschnitt dauern? Wird mir die Zeit gutgeschrieben? Hab ja 6 Monate keine Grundgebühr.
0
from
2 years ago
Guten Morgen @Stilu2k6
Die Grundpreisreduzierung beginnt ab der Aktivierung des Vertrags. 😉
Viele Grüße
Justina M.
Unlogged in user
from
2 years ago
Kann sich einer von Telekom vielleicht einsetzen das mein Vertrag langsam mal funktioniert? Er hat immer noch keine Nummer zugewiesen bekommen….
0
1
from
2 years ago
Guten Morgen @Stilu2k6,
vielen Dank für das erneut nette Telefonat von eben.
Die Einrichtung habe ich jetzt erneut eingestellt, bitte wie besprochen hier melden, wenn es nun geklappt hat.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Guten Tag @Maria R. ,
diesmal hat alles perfekt geklappt.
Vielen lieben Dank. 👍🏻
0
2 years ago
Hallo @Maria R.
jetzt kam gerade eine E-Mail das die andere Sim auch aktiviert wurde. Dieser Vertrag ist aber gekündigt, weil wir das neu gemacht haben, nicht wahr ?
0
1
from
2 years ago
Guten Morgen @Stilu2k6
Danke für deine Nachricht. Tatsächlich sehe ich hier zwei Verträge, die neu sind. 😞 Ich empfehle direkt über https://t1p.de/506zb einen zu widerrufen. Dann wird dieser hier storniert. Du kannst uns gerne auf dem Laufenden halten, sobald du den Widerruf abgeschickt hast. Gerne schauen wir dann, damit alles nun geklärt werden kann.
Viele Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Guten Abend @Justina M. ,
vielen lieben Dank.
Den Widerruf hab ich eingereicht.
0
1
from
2 years ago
Guten Morgen @Stilu2k6,
momentan habe ich noch keine Bearbeitung vom Widerruf durch unseren Fachbereich ersichtlich. Wir behalten dein Anliegen jedoch im Blick.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Gibt es schon Neuigkeiten, bezüglich dem Widerruf?
0
1
from
2 years ago
Guten Morgen @Stilu2k6
Noch sehe ich leider nichts. Hast du nach dem Versand des Widerrufs eine Eingangsbestätigung erhalten? Manchmal kann es ein wenig dauern. Wichtig ist, dass du einen Nachweis hast, dass du den Widerruf abgeschickt hast.
Viele Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Eine Eingangsbestätigung besitze ich 👍 Dann ist gut 😁
0
2
from
2 years ago
Guten Morgen @Stilu2k6
Das ist dann auf jeden Fall gut. Sollte bis Ende der Woche nichts passieren, bitte noch mal melden. 😉
Viele Grüße
Justina M.
0
from
2 years ago
Guten Morgen @Stilu2k6
Ich habe einmal in deinen Vorgang geschaut. Inzwischen wurde der Vertrag storniert und du hast eine E-Mail vom 27. März 2024 erhalten. Dort steht dann alles Weitere beschrieben. 😉 Solltest du künftig etwas auf dem Herzen haben, auch in Richtung Festnetz, gerne melden. 😊
Ich wünsche dir schöne Ostern. 🐣
Beste Grüße
Justina M.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Stilu2k6
Ich habe einmal in deinen Vorgang geschaut. Inzwischen wurde der Vertrag storniert und du hast eine E-Mail vom 27. März 2024 erhalten. Dort steht dann alles Weitere beschrieben. 😉 Solltest du künftig etwas auf dem Herzen haben, auch in Richtung Festnetz, gerne melden. 😊
Ich wünsche dir schöne Ostern. 🐣
Beste Grüße
Justina M.
0
0
Unlogged in user
from