Solved
SIM Karte trotz Vertragsende aktiv
7 years ago
Hallo,
ich habe meinen Handyvertrag fristgerecht zum 01.07.18 gekündigt. Dies wurde auch von Telekom bestätigt. Habe einen neuen Vertrag mit neuer Rufnummer abgeschlossen.
Trotzdem ist meine alte SIM-Karte noch aktiv. Weiterhin wird mir in der Mein Magenta App die nächste Rechnung für den Monat Juli angezeigt.
Meine Frage dazu: Ist das normal oder muss ich in Form eines Anrufs bei der Telekom gegensteuern?
Danke für die Hilfe im voraus.
3418
10
This could help you too
10 years ago
14486
0
3
4 years ago
446
0
2
5 years ago
180
0
2
510
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @F.W.,
deine alte SIM-Karte sollte heute im Laufe des Tages noch abgeschaltet werden.
Zum Thema Rechnung für Juli, dass müsste die letzte Rechnung für den Handyvertrag gewesen sein, um dir aber eine genaue Aussage geben zu können, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben.
Beste Grüße
1
Answer
from
7 years ago
Hallo @MP0602,
es hat sich schon erledigt. Die Telekom hat die SIM Karte heute deaktiviert.
Trotzdem vielen Dank
Viele Grüße F.W
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Wurde tatsächlich der 1.7.2018 als Kündigungstermin bestätigt?
3
Answer
from
7 years ago
Da heute Sonntag ist, würde es mich nicht wundern, dass es der 2.7.18 ist.
Answer
from
7 years ago
Hallo @96E,
es hat sich schon erledigt. Die Telekom hat die SIM Karte heute deaktiviert.
Trotzdem vielen Dank
Viele Grüße F.W
Answer
from
7 years ago
Hallo @Piwi,
die Telekom hat die SIM Karte heute deaktiviert.
Trotzdem vielen Dank
Viele Grüße F.W
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Ist denn der alte Vertrag heute immer noch aktiv?
Viele Grüße Stefanie W.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @Stefanie W., es hat sich schon erledigt.
Die Telekom hat die SIM Karte heute deaktiviert.
Trotzdem vielen Dank
Viele Grüße F.W.
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Stefanie W., es hat sich schon erledigt.
Die Telekom hat die SIM Karte heute deaktiviert.
Trotzdem vielen Dank
Viele Grüße F.W.
0
Unlogged in user
Ask
from