Solved
Smartphone in den Shop liefern
2 years ago
Hi zusammen,
da ich für meine neue Firma und neuen M.A. neue Verträge abschließen möchte, habe ich die Option "Lieferung in den Telekom Shop" ausgewählt. Leider zeigt er mir folgende Meldung an, sodass der Button gar nicht anklickbar ist: "Leider ist ihr Warenkorbinhalt nicht mit der Abholung im Shop kombinierbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Ist es ein allgemeiner Fehler? Alternativ würde ich dann den Shop direkt aufuschen und dort vor Ort eben die Verträge abwickeln.
VG
279
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
106
0
2
122
0
3
Solved
379
0
2
Accepted Solution
Gadich
accepted by
Timo N.
2 years ago
@janniyo bei bestimmten verträgen/engeräten ist eine shop abholung nicht gegeben. am besten einfach direkt im shop abschliessen und gerät gleich mitnehmen.
6
4
Load 1 older comment
janniyo
Answer
from
Gadich
2 years ago
Hallo,
Leider wird das bei keinem Produkt angezeigt und ist nicht auswählbar. Ist es eventuell ein allgemeines Problem oder Störung?
VG
0
Julia S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gadich
2 years ago
Guten Morgen @janniyo,
eine allgemeine Störung zu diesem Service ist uns nicht bekannt. Der Service wird jedoch nicht angeboten für
Spricht denn etwas dagegen, dass wir dir die Vertragsunterlagen und ggf. Endgeräte zusenden? Wir können dir auch gern mit der Bestellung behilflich sein. Trage einfach deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein uns gib uns nach Erledigung hier nochmal kurz bescheid.
Viele liebe Grüße Julia S.
0
Anonymous User
Answer
from
Gadich
2 years ago
@Julia S.
Bei @janniyo gibts mehr Probleme und Lieferungen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Online-Bestellung-Lieferung-Postbote-Identifizierung/m-p/6037767#M236558
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich