Gelöst
Smartphone in den Shop liefern
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
da ich für meine neue Firma und neuen M.A. neue Verträge abschließen möchte, habe ich die Option "Lieferung in den Telekom Shop" ausgewählt. Leider zeigt er mir folgende Meldung an, sodass der Button gar nicht anklickbar ist: "Leider ist ihr Warenkorbinhalt nicht mit der Abholung im Shop kombinierbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Ist es ein allgemeiner Fehler? Alternativ würde ich dann den Shop direkt aufuschen und dort vor Ort eben die Verträge abwickeln.
VG
280
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
110
0
2
122
0
3
Gelöst
379
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@janniyo bei bestimmten verträgen/engeräten ist eine shop abholung nicht gegeben. am besten einfach direkt im shop abschliessen und gerät gleich mitnehmen.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Leider wird das bei keinem Produkt angezeigt und ist nicht auswählbar. Ist es eventuell ein allgemeines Problem oder Störung?
VG
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @janniyo,
eine allgemeine Störung zu diesem Service ist uns nicht bekannt. Der Service wird jedoch nicht angeboten für
Spricht denn etwas dagegen, dass wir dir die Vertragsunterlagen und ggf. Endgeräte zusenden? Wir können dir auch gern mit der Bestellung behilflich sein. Trage einfach deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein uns gib uns nach Erledigung hier nochmal kurz bescheid.
Viele liebe Grüße Julia S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Julia S.
Bei @janniyo gibts mehr Probleme und Lieferungen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Online-Bestellung-Lieferung-Postbote-Identifizierung/m-p/6037767#M236558
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von