Gelöst

Smartphone in den Shop liefern

vor 2 Jahren

Hi zusammen,

 

da ich für meine neue Firma und neuen M.A. neue Verträge abschließen möchte, habe ich die Option "Lieferung in den Telekom Shop" ausgewählt. Leider zeigt er mir folgende Meldung an, sodass der Button gar nicht anklickbar ist: "Leider ist ihr Warenkorbinhalt nicht mit der Abholung im Shop kombinierbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Ist es ein allgemeiner Fehler? Alternativ würde ich dann den Shop direkt aufuschen und dort vor Ort eben die Verträge abwickeln.

 

VG

280

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @janniyo  bei bestimmten verträgen/engeräten ist eine shop abholung nicht gegeben. am besten einfach direkt im shop abschliessen und gerät gleich mitnehmen.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Leider wird das bei keinem Produkt angezeigt und ist nicht auswählbar. Ist es eventuell ein allgemeines Problem oder Störung?

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @janniyo,

       

      eine allgemeine Störung zu diesem Service ist uns nicht bekannt.  Der Service wird jedoch nicht angeboten für

       

      • Geschäftskunden
      • Verträge ohne Endgerät
      • Festnetz-Aufträge
      • telefonische Bestellungen

      Spricht denn etwas dagegen, dass wir dir die Vertragsunterlagen und ggf. Endgeräte zusenden? Wir können dir auch gern mit der Bestellung behilflich sein. Trage einfach deine Rückrufnummer in dein Communityprofil ein uns gib uns nach Erledigung hier nochmal kurz bescheid.  

       

      Viele liebe Grüße Julia S. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen