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Spotify gebucht, Aktivierung funktioniert nicht
4 years ago
Hallo,
ich habe mir gestern Spotify Premium online gebucht. Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Der darin enthaltene Link "Sie können Ihr Produkt Spotify Premium jetzt hierkonfigurieren" führt auf eine weiße Seite. Der Versuch über telekom.de/spotify und Erzeugen Handy PIN endet mit dem Ergebnis "Keine Produkte vorhanden". Wie kann ich denn nun meinen Spotify Account mit dem gebuchten Produkt bei der Telekom verknüpfen?
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3 months ago
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4 years ago
wir werden schon eine Lösung finden.
Hast du es einmal über einen anderen Browser versucht? War die Buchung im Kundencenter erfolgreich?
Wenn du dein Benutzerprofil ergänzt, kann ich einen Blick drauf werfen.
Viele Grüße
Sarah E.
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4 years ago
Hallo Sarah,
danke für die schnelle Antwort.
Habe alle verfügbaren Browser durchgetestet.
Im Kundencenter ist nichts zu sehen. Ist bei mir aber nicht ungewöhnlich. Das Kundencenter "zickt" da immer mal rum. Allerdings habe ich heute per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten.
Da steht als Termin der 20.07.21 drin. Ich werde das am 21.07.21 nochmal testen und mich dann wieder melden.
Viele Grüße
Steffen
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4 years ago
Sag bitte Bescheid, wenn du meine Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Sarah E.
Answer
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4 years ago
Hallo Sarah,
der Aktivierungslink kam pünktlich und es hat alles funktioniert.
Danke nochmal!
Einen Hinweis möchte ich noch geben. Bitte nehmt in der Mail zur Auftragsbestätigung den Link zum Aktivieren des Accounts raus. Das sorgt nur für Verwirrung.
Viele Grüße
Steffen
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Accepted Solution
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4 years ago
Hallo Sarah,
danke für die schnelle Antwort.
Habe alle verfügbaren Browser durchgetestet.
Im Kundencenter ist nichts zu sehen. Ist bei mir aber nicht ungewöhnlich. Das Kundencenter "zickt" da immer mal rum. Allerdings habe ich heute per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten.
Da steht als Termin der 20.07.21 drin. Ich werde das am 21.07.21 nochmal testen und mich dann wieder melden.
Viele Grüße
Steffen
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4 years ago
herzlichen Dank für die Rückmeldung und den Hinweis bzgl. des Links.
Ich gebe ihn an das zuständige Team weiter.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
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