Gelöst

Spotify gebucht, Aktivierung funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe mir gestern Spotify Premium online gebucht. Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Der darin enthaltene Link "Sie können Ihr Produkt Spotify Premium jetzt hierkonfigurieren" führt auf eine weiße Seite. Der Versuch über telekom.de/spotify und Erzeugen Handy PIN endet mit dem Ergebnis "Keine Produkte vorhanden". Wie kann ich denn nun meinen Spotify Account mit dem gebuchten Produkt bei der Telekom verknüpfen?

 

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Steffen Scheinpflug,

      wir werden schon eine Lösung finden.

      Hast du es einmal über einen anderen Browser versucht? War die Buchung im Kundencenter erfolgreich?

      Wenn du dein Benutzerprofil ergänzt, kann ich einen Blick drauf werfen.

      Viele Grüße
      Sarah E.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,

      danke für die schnelle Antwort.

      Habe alle verfügbaren Browser durchgetestet.

      Im Kundencenter ist nichts zu sehen.  Ist bei mir aber nicht ungewöhnlich. Das Kundencenter "zickt" da immer mal rum. Allerdings habe ich heute per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten.

      Da steht als Termin der 20.07.21 drin. Ich werde das am 21.07.21 nochmal testen und mich dann wieder melden.

       

      Viele Grüße

      Steffen

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke @Mockritzer für die schnelle Rückmeldung.

      Sag bitte Bescheid, wenn du meine Hilfe benötigst. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,

      der Aktivierungslink kam pünktlich und es hat alles funktioniert.

      Danke nochmal!

      Einen Hinweis möchte ich noch geben. Bitte nehmt in der Mail zur Auftragsbestätigung den Link zum Aktivieren des Accounts raus. Das sorgt nur für Verwirrung.

       

      Viele Grüße

      Steffen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah,

      danke für die schnelle Antwort.

      Habe alle verfügbaren Browser durchgetestet.

      Im Kundencenter ist nichts zu sehen.  Ist bei mir aber nicht ungewöhnlich. Das Kundencenter "zickt" da immer mal rum. Allerdings habe ich heute per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten.

      Da steht als Termin der 20.07.21 drin. Ich werde das am 21.07.21 nochmal testen und mich dann wieder melden.

       

      Viele Grüße

      Steffen

       

       

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Steffen Scheinpflug,

      herzlichen Dank für die Rückmeldung und den Hinweis bzgl. des Links.
      Ich gebe ihn an das zuständige Team weiter.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Marita W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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