Technische Störung
3 years ago
Ich habe seit dem 25.8. kein Internet. Es sind mehrere Mehrfamilienhäuser betroffenen. Ich bekomme jeden Tag einen anderen Termin damit das Problem gelöst wird. Wie kann das sein?
388
8
This could help you too
1 year ago
397
0
3
337
0
3
7 months ago
515
0
4
3 years ago
Wie kann das sein?
Die einzelnen Störungen von Endkunden werden immer geschoben bis die Lösung da ist.
Die Massenstörung wird ja nicht in der Störung des Max Mustermanns bearbeitet.
0
3 years ago
Wie kann das sein?
Wenn sich die Vorraussetzungen für die Entstörung ändert
zum Beispiel weil ein avisiertes Ersatzteil nicht pünktlich ankommt, oder weil es einfach trotzdem nicht funktioniert, weil ein zweiter
Fehler vorhanden ist, oder weil ein höher priorisierte Störung den Termin hat platzen lassen, oder, oder, oder.
2
Answer
from
3 years ago
Oder oder oder hilft auch nicht. Es gibt keine klare Aussage und man wird nur vertröstet. Da brauche ich auch nicht so eine Antwort
Answer
from
3 years ago
Du hast gefragt wie es sein kann, ich hab dir einige Möglichkeiten aufgezeigt.
Und ja du hast recht, du wirst keine klare Auskunft bekommen, denn manche Dinge entziehen sich einer Planung und keiner kann Hellsehen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Lübeck76, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es tut mir leid, dass Sie bereits seit dem 25. August kein Internet haben und ich verstehe, dass Sie gerne wissen möchten, wann es eine Lösung gibt.
Ich schaue gerne, ob ich weitere Informationen habe und ich schlage vor, dass wir mal telefonieren. Teilen Sie mir bitte ein Zeitfenster mit, wann ich Sie am besten erreichen kann. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
0
3 years ago
Hallo. Ich habe immer noch kein Internet. Bitte rufen Sie mich doch heute ab 16 Uhr zurück
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Lübeck76,
leider hat es mit dem Anruf gestern nicht geklappt. Ich habe es soeben telefonisch versucht und konnte Sie leider nicht erreichen.
Wie sieht es sonst bei Ihnen aus?
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
3 years ago
Es funktioniert wieder
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from