Gelöst

Umbuchung

vor 6 Jahren

Sehr geehrtes Team, 

ich habe bei Ihnen eine Rechnung beglichen. Und dieser Betrag wurde mit der aktuellen Rechnung verbucht, statt mit der Rechnung aus dem Monat November. Ich habe den Betrag der Dezember Rechnung leider überwiesen und nicht den Betrag der Novemberrechnung woraufhin das System wohl automatisch gebucht hat. Da der Rechnungsbetrag der Dezemberrechnung höher ist habe ich hier den November sogar überzahlt. Nun habe ich heute mehrmals versucht, dass der Betrag mit der älteren Rechnung verbucht wird. Was mir bisher nicht gelungen ist. Auch die Telekom ist meiner Meinung nach dazu verpflichtet eingehende Beträge immer mit den ältesten Forderungen zu verrechnen. Zumal die Rechnung vom Dezember ein Rechnungsdatum vom 10.01. hat, und somit noch nicht fällig ist. Wie kann ich hier vorgehen um dieses Problem schnell lösen zu können? Es liegt bereits eine Drittanbietersperre vor wegen des offenen Betrags aus dem Monat November. 

343

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @anjaknospe74,

      es ist alles korrigiert worden. Die einzige Rechnung die noch offen ist, ist die aktuelle - diese ist jetzt bald auch fällig.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    59

    0

    1

    Gelöst

    in  

    347

    0

    3

    Gelöst

    in  

    728

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...