Gelöst

Umstellung von Prepaid auf Plus und Plus+ nur ein Antrag bearbeitet

vor 3 Jahren

Ich muss https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Antrag-PlusKarte-und-Plus-Karte-nur-eine-bearbeitet/td-p/5867599 leider noch mal aufgreifen. Leider wurde der zweite Vertrag auch nach Ablauf der monatlichen Laufzeit nicht auf die beantragte Plus+ Karte umgestellt sondern einfach wieder verlängert. Kann ich in Erfahrung bringen, ob der Antrag der zusammen mit dem funktionierenden eingereicht wurde, einfach nicht beachtet bzw. vergessen wurde?

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @funfood 

      Da ich die Infos im anderen Beitrag gab und nix passiert ist, habe ich gerade das Team gerufen.

      Bitte habe etwas Geduld.

      0

    • vor 3 Jahren

      @funfood 

      Weshalb bleibst Du nicht im ursprünglichen Thread, was soll das einen neuen zu eröffnen?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Weil ich den bereits als gelöst markiert hatte und nicht wusste, ob ihn nach einer Woche dann noch sieht. Sorry falls das jetzt unübersichtlich wird!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      funfood

      Weil ich den bereits als gelöst markiert hatte

      Weil ich den bereits als gelöst markiert hatte
      funfood
      Weil ich den bereits als gelöst markiert hatte

      Eine Lösungsmarkierung kann auch wieder entfernt werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @funfood,

       

      ich vermute, dass tatsächlich nur einer der Aufträge bearbeitet wurde. Darum lass uns kurz telefonieren. Falls du auch heute am Feiertag erreichbar bist, gib mir hier eine kurze Rückmeldung, sonst melde ich mich morgen bei dir.

       

      Grüße

      Peter

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bin bis späten nachmittag erreichbar

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @funfood,

       

      danke für das gute Gespräch. Die Umstellung des Vertragts ist jetzt erfolgt.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @funfood,

       

      danke für das gute Gespräch. Die Umstellung des Vertragts ist jetzt erfolgt.

       

      Grüße

      Peter

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      Uneingeloggter Nutzer

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