Solved

Umstellung von Prepaid auf Plus und Plus+ nur ein Antrag bearbeitet

3 years ago

Ich muss https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Antrag-PlusKarte-und-Plus-Karte-nur-eine-bearbeitet/td-p/5867599 leider noch mal aufgreifen. Leider wurde der zweite Vertrag auch nach Ablauf der monatlichen Laufzeit nicht auf die beantragte Plus+ Karte umgestellt sondern einfach wieder verlängert. Kann ich in Erfahrung bringen, ob der Antrag der zusammen mit dem funktionierenden eingereicht wurde, einfach nicht beachtet bzw. vergessen wurde?

272

8

    • 3 years ago

      Hallo @funfood 

      Da ich die Infos im anderen Beitrag gab und nix passiert ist, habe ich gerade das Team gerufen.

      Bitte habe etwas Geduld.

      0

    • 3 years ago

      @funfood 

      Weshalb bleibst Du nicht im ursprünglichen Thread, was soll das einen neuen zu eröffnen?

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Weil ich den bereits als gelöst markiert hatte und nicht wusste, ob ihn nach einer Woche dann noch sieht. Sorry falls das jetzt unübersichtlich wird!

      Answer

      from

      3 years ago

      funfood

      Weil ich den bereits als gelöst markiert hatte

      Weil ich den bereits als gelöst markiert hatte
      funfood
      Weil ich den bereits als gelöst markiert hatte

      Eine Lösungsmarkierung kann auch wieder entfernt werden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @funfood,

       

      ich vermute, dass tatsächlich nur einer der Aufträge bearbeitet wurde. Darum lass uns kurz telefonieren. Falls du auch heute am Feiertag erreichbar bist, gib mir hier eine kurze Rückmeldung, sonst melde ich mich morgen bei dir.

       

      Grüße

      Peter

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Bin bis späten nachmittag erreichbar

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @funfood,

       

      danke für das gute Gespräch. Die Umstellung des Vertragts ist jetzt erfolgt.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @funfood,

       

      danke für das gute Gespräch. Die Umstellung des Vertragts ist jetzt erfolgt.

       

      Grüße

      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      3881

      0

      4

      Solved

      in  

      316

      0

      2

      Solved

      in  

      133

      0

      9