Solved
Unaufgefordertes Disney+ Abo
3 years ago
Ich habe heute eine SMS bekommen... angeblich hätte ich 12Monate Disney+ gebucht?
Nein, habe ich nicht!!!!!
Ich habe nun auch per eMail die Buchungsbestätigung bekommen und darf 5€ pro Monat bezahlen, für etwas was ich nicht gebucht habe?
Ich war nicht im Kundenportal, wie man mir an der 2202 weiß machen will!!!
Nein, ich lebe allein und somit hat auch kein anderer Zugang zu meinen Daten!
Was soll das?!? Ich werde das NICHT bezahlen!
Ich hab nun die Rennerei um den Dreck zu kündigen?!? Ich glaube es geht los!!!
Ich bin eh schon kein Freund von diesem Stream-Mist und bin daher besonders auf 180!
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3 years ago
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3 years ago
Ich habe seit der letzten Verlängerung (verdammt lange her) nichts gebucht oder geändert. Also schließe ich das nun aus. Ein ProbeABO scheint es auch nicht zu sein, denn in der Buchungsbestätigung steht definitiv drinn "die ersten 12 Monate je 5€"! Bei der Polizei hab ich nun auch angerufen, wegen der "Buchung durch eines Unbekannten" und ich habe nur genervte Antworten bekommen wie "Und was sollen wir nun tun? Für sie kündigen?" , dicht gefolgt von einem "sind wir nicht für zuständig .." Also ganz tolles Kino. An welche Adresse kann ich den Widerspruch schicken? Die eMail Adresse von wo die Buchungsbestätigung kam, nimmt keine Antworten an. Wenn ich schriftlich per Post den ganzen Spaß machen muss, weil das tolle Portal das nicht kann... nun, Armutszeugnis... ich verschicke in solchen Fällen eher nur Kündigungen raus!
Ich habe seit der letzten Verlängerung (verdammt lange her) nichts gebucht oder geändert. Also schließe ich das nun aus. Ein ProbeABO scheint es auch nicht zu sein, denn in der Buchungsbestätigung steht definitiv drinn "die ersten 12 Monate je 5€"!
Bei der Polizei hab ich nun auch angerufen, wegen der "Buchung durch eines Unbekannten" und ich habe nur genervte Antworten bekommen wie "Und was sollen wir nun tun? Für sie kündigen?" , dicht gefolgt von einem "sind wir nicht für zuständig .."
Also ganz tolles Kino.
An welche Adresse kann ich den Widerspruch schicken? Die eMail Adresse von wo die Buchungsbestätigung kam, nimmt keine Antworten an.
Wenn ich schriftlich per Post den ganzen Spaß machen muss, weil das tolle Portal das nicht kann... nun, Armutszeugnis... ich verschicke in solchen Fällen eher nur Kündigungen raus!
Wenn da was gebucht wurde hast du eine Auftragsbestätigung erhalten. Auf der letzten Seite steht wie du den Widerruf auslösen kannst. Dafür musst du nicht zur Post rennen. Hast du überhaupt eine offizielle AB erhalten?
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