Unberechtigte Kontobelastung von Google
2 years ago
Wir haben eine Googlebelastung von 499€ über das Handy meiner Frau. Um bei Google zu reklamieren brauche ich eine Korrelations ID.
Wo bekomme ich die bei der Telekom ?
420
0
26
This could help you too
Solved
4890
0
2
1 year ago
1749
1
15
Solved
3 years ago
875
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Profil füllen..Kundennr Telefonnr Telefonzeit
.kenne bei Anruf Teamie die letzten 6 Stellen deiner Iban...
Evtl Drittanbietersperre einrichten
.wenn ihr nicht so einkaufen wollt.
Wie kam es denn zur falschen Buchung ?
Gehackt ?..das wär dann ein anderes Problem.
1
from
2 years ago
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Grüße @AxelLange
Scheint ja aktuell viel zu sein.
Auch bei Euch TikTok?
Ich rufe das Team dazu.
Wann seit ihr am besten telefonisch erreichbar?
0
2
from
2 years ago
Ja genau, bei Tik Tok.
Ab 16 Uhr
from
2 years ago
Oder jetzt
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Schon Gegenmassnahmen zum Hacken gemacht ?
Drittanbietersperre...xxx..
Wie hat der hacker das geschafft...falsche sms..? ?..
0
1
from
2 years ago
Passwort usw wurde geändert. Es gab auch noch ein Problem bei Web.de. Auch über Google. Wie das genau von statten gegangen ist, kann ich nicht nachvollziehen dafür bin ich zu laienhaft.
Wie kann ich verhindern das da jetzt 499€ abgebucht werden ?
0
Unlogged in user
from
2 years ago
reklamieren brauche ich eine Korrelations ID.
Hilft die Reklamation nicht..??
Als aller aller letzte Möglichkeit..
Abbuchung per Einspruch bei der Bank zurückholen.. Rücklastschrift..
Warte auf Ratschläge anderer hier im THC
. Ich hab da zuwenig Ahnung.sorry.
0
0
2 years ago
Mit der Reklamation komme ich nicht weiter. Alles zu kompliziert für mich
0
3
from
2 years ago
Mit der Reklamation komme ich nicht weiter. Alles zu kompliziert für mich
Kannst du zur Verbraucherzentrale oder gar zur Polizei Anzeige erstatten
from
2 years ago
Hallo @AxelLange,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe dir die E-Mail wie besprochen zugesendet.
Grüße
Christoph T.
from
2 years ago
Ich habe dir die E-Mail wie besprochen zugesendet.
Waren die korreliert nicht in dem Mail von @Christoph T.
Unlogged in user
from
2 years ago
Google mal..
https://www.handyhase.de/magazin/news/paypal-tiktok-betrug/
https://support.google.com/googleplay/thread/232318675/tik-tok-falsche-anmeldung-und-f%C3%A4lachlicher-kauf?hl=de
Leider weiss ich ja nicht wie es passiert ist
0
0
2 years ago
Was soll ich denn von den vielen Zahlen weitergeben ????
0
2
from
2 years ago
Hier ähnlich..
Ich vermute mal das sind die vielen korrel.id zu den vielen Zahlungen
..insgesamt 499 eur
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Reklamation-bei-Google-mit-Korrelations-ID/td-p/6255393
0
from
2 years ago
Genau...
Wo bekomme ich denn die Korrelations ID her. Die braucht man für das Googleformular. Telefonisch ist da keiner mehr.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Ok...jetzt habe ich verstanden...oh je. Wieviele soll ich da eintragen ? Ich versuch mal was .man man was ein Ärger
0
4
from
2 years ago
Ja habe ich bereits gemacht
from
2 years ago
Guten Morgen @AxelLange.
Hat es mit dem Googleformular soweit geklappt oder benötigst du noch etwas? Melde dich gerne.😊
Liebe Grüße
Viktoriia T.
from
2 years ago
Ichcwerde gleich versuchen mit Google über deren Hotline zu telefonieren. Bei dem Formular müsdte ich ga jede einzelne Aktion eintippen. Da bin ich ja morgen noch dran .
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Ich hoffe das klärt sich alles zum positiven
0
3
from
1 year ago
Hallo,
Heute habe ich von Google schriftlich bescheid bekommen , das sie meine Reklamation der nicht autorisierten Aktionen ablehnen.
Ich werde wohl jetzt profilaktisch bei der Polizei Anzeige erstatten und gegfalls zum Anwalt gehen. Den entsprechenden Betrag gegfals zurück buchen lassen.
Lächerlich das man denen so hilflos ausgeliefert ist.
Vielen Dank für eure Hilfe, auch wenns nichts geholfen hat.
0
from
1 year ago
Hallo @AxelLange,
leider bekomme ich diese Rückmeldung inzwischen auch vermehrt widergespiegelt.
Schade. Ich hoffe, dass sich das Ganze zum Guten wendet, Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße und ganz viel Glück
Anna K.
0
from
1 year ago
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Guten morgen,
Wenn ich soetwas lese, das dies vermehrt vorkommt, möchte ich schon fast unterstellen, das diese Leute bei Google fest angestellt sind und im grossen Rahmen betrogen wird. Sonst würde man nicht so leichtfertig mit dem Geld der Kunden umgehen. Man muss sich mal vorstellen was da für Summen zusammen kommen.
Echt zum Ko.....
0
0
Unlogged in user
from