Unberechtigte Kontobelastung von Google

1 year ago

Wir haben eine Googlebelastung von 499€ über das Handy meiner Frau. Um bei Google zu reklamieren brauche ich eine Korrelations ID.

Wo bekomme ich die bei der Telekom ?

400

26

    • 1 year ago

      Profil füllen..Kundennr Telefonnr Telefonzeit

      .kenne bei Anruf Teamie die letzten 6 Stellen deiner Iban...

       

       

      Evtl Drittanbietersperre einrichten

      .wenn ihr nicht so einkaufen wollt.

       

      Wie kam es denn zur falschen Buchung ?

      Gehackt ?..das wär dann ein anderes Problem.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

        Ich denke gehackt 


      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Grüße @AxelLange 

      Scheint ja aktuell viel zu sein.

      Auch bei Euch TikTok?

      Ich rufe das Team dazu.

      Wann seit ihr am besten telefonisch erreichbar?

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja genau, bei Tik Tok.

      Ab 16 Uhr

      Answer

      from

      1 year ago

      Oder jetzt 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Schon Gegenmassnahmen zum Hacken gemacht ?

       

      Drittanbietersperre...xxx..

       

      Wie hat der hacker das geschafft...falsche sms..? ?..

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Passwort usw wurde geändert. Es gab auch noch ein Problem bei Web.de.   Auch über Google. Wie das genau von statten gegangen ist, kann ich nicht nachvollziehen  dafür bin ich zu laienhaft.

      Wie kann ich verhindern das da  jetzt 499€ abgebucht werden ? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      AxelLange

      reklamieren brauche ich eine Korrelations ID.

      reklamieren brauche ich eine Korrelations ID.
      AxelLange
      reklamieren brauche ich eine Korrelations ID.

      Hilft die Reklamation nicht..??

       

      Als aller aller letzte Möglichkeit..

      Abbuchung per Einspruch bei der Bank zurückholen.. Rücklastschrift..

       

      Warte auf Ratschläge anderer hier im THC

      . Ich hab da zuwenig Ahnung.sorry.

      0

    • 1 year ago

      Mit der Reklamation komme ich nicht weiter. Alles zu kompliziert für mich

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      AxelLange

      Mit der Reklamation komme ich nicht weiter. Alles zu kompliziert für mich

      Mit der Reklamation komme ich nicht weiter. Alles zu kompliziert für mich
      AxelLange
      Mit der Reklamation komme ich nicht weiter. Alles zu kompliziert für mich

      Kannst du zur Verbraucherzentrale oder gar zur Polizei Anzeige erstatten

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @AxelLange,

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Ich habe dir die E-Mail wie besprochen zugesendet. 

       

      Grüße 

      Christoph T. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Christoph T.

      Ich habe dir die E-Mail wie besprochen zugesendet.

      Ich habe dir die E-Mail wie besprochen zugesendet. 
      Christoph T.
      Ich habe dir die E-Mail wie besprochen zugesendet. 

      Waren die korreliert  nicht in dem Mail von @Christoph T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Was soll ich denn von den vielen Zahlen weitergeben ????

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hier ähnlich..

      Ich vermute mal das sind die vielen korrel.id zu den vielen Zahlungen

      ..insgesamt 499 eur

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Reklamation-bei-Google-mit-Korrelations-ID/td-p/6255393

      Answer

      from

      1 year ago

      Genau...

      Wo bekomme ich denn die Korrelations ID her. Die braucht man für das Googleformular. Telefonisch ist da keiner mehr.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ok...jetzt habe ich verstanden...oh je. Wieviele soll ich da eintragen ? Ich versuch mal was .man man was ein Ärger

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja  habe ich bereits gemacht

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @AxelLange.

       

      Hat es mit dem Googleformular soweit geklappt oder benötigst du noch etwas? Melde dich gerne.😊

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia T. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Ichcwerde gleich versuchen mit Google über deren Hotline zu telefonieren. Bei dem Formular müsdte ich ga jede einzelne Aktion eintippen. Da bin ich ja morgen noch dran .

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich hoffe das klärt sich alles zum positiven 

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo,

      Heute habe ich von Google schriftlich bescheid bekommen , das sie meine Reklamation der nicht autorisierten Aktionen ablehnen. 

      Ich werde wohl jetzt profilaktisch bei der Polizei Anzeige erstatten und gegfalls zum Anwalt gehen. Den entsprechenden Betrag gegfals zurück buchen lassen.

      Lächerlich das man denen so hilflos ausgeliefert ist. 

      Vielen Dank für eure Hilfe, auch wenns nichts geholfen hat.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @AxelLange,

       

      leider bekomme ich diese Rückmeldung inzwischen auch vermehrt widergespiegelt. 

      Schade. Ich hoffe, dass sich das Ganze zum Guten wendet, Daumen sind gedrückt.

       

      Liebe Grüße und ganz viel Glück

       

      Anna K.

      Answer

      from

      1 year ago

      1.  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Guten morgen,

      Wenn ich soetwas lese, das dies vermehrt vorkommt, möchte ich schon fast unterstellen, das diese Leute bei Google fest angestellt sind und im grossen Rahmen betrogen wird. Sonst würde man nicht so leichtfertig mit dem  Geld der Kunden umgehen. Man muss sich mal vorstellen was da für Summen zusammen kommen. 

      Echt zum Ko.....

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from