Vertrag lässt sich in der Magenta-App nicht hinzufügen/Apple-Watch Einrichtung funktioniert nicht.
2 days ago
Hallo zusammen,
da hier schon so viele tolle Lösungen geboten wurden, hoffe auch ich, eine Lösung für meine zwei Probleme zu finden.
Ich habe einen Magenta-TV-Vertrag, zu dem ich auch Log-In-Daten für das Kundencenter habe.
Nun habe ich einen Prepaid-Tarif Smart Connect S für die Apple Watch meiner Tochter abgeschlossen, mit einer anderen E-Mail-Adresse. Die Karte ist aktiviert, den Tarif konnte ich im Browser über das Kundencenter hinzufügen. Jetzt habe ich das eSIM-Profil auf meinem iPhone und möchte das gerne auf die AppleWatch übertragen.
Laut Recherche funktioniert das über das Kundencenter und die SIM-Verwaltung. Leider kann ich dort aber keine Änderungen etc. vornehmen (siehe Foto 1).
Also versuche ich den Weg über die Magenta-App zu gehen. Dort erscheint aber mein Prepaid-Vertrag nicht, es kommt die Fehlermeldung, dass die Kundendaten nicht übereinstimmen (siehe Foto 2).
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank vorab
Katharina
31
0
11
This could help you too
5 years ago
534
0
4
1644
0
1
444
0
3
1296
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/smart-connect-s-mit-apple-watch-familienkonfiguration/684dd02d446d5932723b38bc
0
2 days ago
Das hilft leider nicht. Wie es gehen könnte, habe ich verstanden, aber die Option ist im Kundencenter nicht anklickbar (siehe Foto).
0
0
1 day ago
Hallo @KathaFUX ,
Jetzt habe ich das eSIM-Profil auf meinem iPhone und möchte das gerne auf die AppleWatch übertragen.
Hallo zusammen,
da hier schon so viele tolle Lösungen geboten wurden, hoffe auch ich, eine Lösung für meine zwei Probleme zu finden.
Ich habe einen Magenta-TV-Vertrag, zu dem ich auch Log-In-Daten für das Kundencenter habe.
Nun habe ich einen Prepaid-Tarif Smart Connect S für die Apple Watch meiner Tochter abgeschlossen, mit einer anderen E-Mail-Adresse. Die Karte ist aktiviert, den Tarif konnte ich im Browser über das Kundencenter hinzufügen. Jetzt habe ich das eSIM-Profil auf meinem iPhone und möchte das gerne auf die AppleWatch übertragen.
Laut Recherche funktioniert das über das Kundencenter und die SIM-Verwaltung. Leider kann ich dort aber keine Änderungen etc. vornehmen (siehe Foto 1).
Also versuche ich den Weg über die Magenta-App zu gehen. Dort erscheint aber mein Prepaid-Vertrag nicht, es kommt die Fehlermeldung, dass die Kundendaten nicht übereinstimmen (siehe Foto 2).
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank vorab
Katharina
leider funktioniert die Übertragung so nicht.
Um das eSIM Profil auf der Watch zu haben, muss ein neues Profil angefordert werden. 😊
Siehe auch https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/esim/anleitungen-apple-watch-downloads?samChecked=true .
Liebe Grüße
Anna
Note:
7
Answer
from
1 day ago
Danke! Ich bin gerade in Frankreich, kann die Einrichtung von dort aus auch klappen oder muss ich warten, bis ich wieder in Deutschland bin?
0
Answer
from
1 day ago
Danke! Ich bin gerade in Frankreich, kann die Einrichtung von dort aus auch klappen oder muss ich warten, bis ich wieder in Deutschland bin?
Eigentlich sollte das gehen. Liebe @Anna K. was sagst du dazu?
0
Answer
from
1 day ago
Das klappt auch in Frankreich @KathaFUX
Viele Grüße
Rebekka
0
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Toll, danke, das probiere ich!
0
Unlogged in user
Ask
from