Gelöst
Vertrag noch in Bearbeitung, keine Rufnummer mehr
vor 2 Monaten
Guten Tag,
ich habe vor 7 Tagen einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom (mittlerweile Leider) abgeschlossen.
Heute, dem 25.09 war der Termin für die Portierung meiner Rufnummer. Das Tochterunternehmen der Telekom gab mir auch pünktlichst um 00:01 eine neue Rufnummer inklusive einer kurzen E-Mail.
Die Kommunikation und der Service wird jetzt bei der Telekom hingegen aber viel kleiner geschrieben. Ich habe weder eine Auftragbestätigung erhalten, noch meine eSIM. Jedoch liegt meine Rufnummer jetzt schon bei der Telekom und ich kann sie nicht nutzen 😡.
Ich habe mich durch sämtliche Hotlines und Messenger der Telekom gequält und die eine Hand weiß von der anderen nichts. Viele Mitarbeiter, gerade in der Hotline wollen einen gefühlt auch einfach nur schnell loswerden. Man wird von einer „Fachabteilung“ in die nächste geschickt. Es kam mir so vor als hätte selbst die Fachabteilung eine Fachabteilung die wiederum eine Fachabteilung hätte und am Ende war jedoch keiner so richtig vom Fach, weil sonst hätte ich jetzt etwas Grillfestes in der Hand.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
"@ Geralt von Riva Ich habe mich über den Chat an den Telekom-Support gewandt und mein Problem geschildert. Zunächst wollte mich der Mitarbeiter nur vertrösten. Daraufhin habe ich deutlich gemacht, wie dringend es ist, dass ich wieder Zugriff auf meine Telefonnummer bekomme, da ich sonst keine Überweisungen oder ähnliches tätigen kann.
Ich habe meinen Unmut klar geäußert und geschrieben, dass es nicht sein kann, dass man ständig nur vertröstet wird, statt endlich zu handeln."
Beitrag als Antwort verfasst, um die Lösung zu markieren.
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