Solved

Vertrag verschwunden

2 years ago

Hallo,

 

manchmal ist es verhext...  ich habe für eine Sitzung mein iPhone ausgeschaltet und jetzt fällt mir meine PIN nicht mehr ein. Alles kein Problem, denke ich, und melde mich im meinem Kundenportal an. Dort steht jetzt auf einmal: Kein Vertrag. Wie kann das sein? Es wird alles weiterhin abgebucht und wenn ich über die Rechnungsemails den links ins Portal folge, kommt nur, dass keine Daten vorhanden sind. Wer kann mir helfen?

 

303

7

    • 2 years ago

      Grüße @timbock 

      Das ist ja echt komisch.

      Wenn dir das @Telekom-hilft-Team helfen soll, dann hinterlege bitte deine Daten in deinem Forumsprofil.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @timbock  Das Team ist schon mal informiert. Bitte dringend das Profil Benutzerdaten ergänzen 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo,

       

      Thema hat sich erledigt. Wieso der Vertrag verschwunden war, weiß ich weiterhin nicht. Das neueinbinden scheiterte an der fehlenden PIN . Die ist mir aber gerade doch eingefallen... im dritten Versuch.

       

      Habe den Vertrag jetzt wieder eingebunden und die PIN noch mal zusätzlich notiert. Vielen Dank.

      Answer

      from

      2 years ago

      timbock

      Die ist mir aber gerade doch eingefallen... im dritten Versuch

      Die ist mir aber gerade doch eingefallen... im dritten Versuch
      timbock
      Die ist mir aber gerade doch eingefallen... im dritten Versuch

      @timbock 

      Hinweis für die Zukunft:

      Man kann kann seine PIN (Persönliche Identifikations Nummer) auch ändern... Idee

      **04* PIN alt* PIN neu* PIN neu#

      Ich habe schon seit Ewigkeiten die selbe PIN bei meinen bisher schon oftmals gewechselten Karten und unterschiedlichen Verträgen...

      Karte meiner Frau hat auch identische PIN .

       

      Ich habe mir da jedoch keine spezielle Zahl ausgewählt, sondern ein "Muster", dass ich mir (und auch meine Frau) merken kann.

      Dann kann man sein Handy auch im "Blindflug" entsperren... Idee

       

      Ich habe auf Grund Dessen noch nie meine PUK benötigt... (die kann ich getrost verbrennen 🔥)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo,

       

      Thema hat sich erledigt. Wieso der Vertrag verschwunden war, weiß ich weiterhin nicht. Das neueinbinden scheiterte an der fehlenden PIN . Die ist mir aber gerade doch eingefallen... im dritten Versuch.

       

      Habe den Vertrag jetzt wieder eingebunden und die PIN noch mal zusätzlich notiert. Vielen Dank.

      0

    • 2 years ago

      Guten Morgen @timbock ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

      Ich freue mich zu lesen, dass du die Problematik bereits lösen konntest. 

       

      Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns gerne Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      527

      0

      4

      Solved

      in  

      231

      2

      2

      in  

      227

      0

      4

      in  

      197

      0

      1

      Solved

      in  

      246

      0

      2