Gelöst

Vertraglich zugesagter Treuebonus wurde bei meinem Mobilvertrag nicht angerechnet

vor einem Jahr

Es wäre echt toll wenn ich zu dem oben genannten Problem einen Rückruf erhalten könnte, um dieses sehr ärgerliche Thema zu klären. 
Vielen Dank im Voraus. 

254

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @VAM14,

       

      das Ticket wurde vorgestern bearbeitet und gelöst. Der Treuebonus ist jetzt hinterlegt und ich sehe es auch am Mobilfunkvertrag. In den nächsten Monaten wird der Treuebonus automatisch mit deinen Rechnungen verrechnet. Falls es noch Wünsche, Fragen oder Auffälligkeiten gibt, lass es mich hier wissen.

       

      Grüße

      Peter

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Peter, 

      das wäre ja wirklich toll wenn das klappt!

      Ich beobachte das und werde mich dann melden. 
      Aber bis Stand jetzt sage -oder schreibe- ich schonnmal DANKE an alle Beteiligten!

       

      VG

      Volker

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @VAM14

       

      Genau, lass uns gerne so verbleiben. 😉

       

      Beste Grüße und ein schönes Restwochenende,

      Justina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    520

    0

    13

    in  

    211

    0

    2

    Gelöst

    in  

    328

    0

    4