Solved
Vertragsverlängerung nicht erfasst
4 years ago
Ich habe meinen Vertrag schon zig mal verlängert, diesmal jedoch ist es grauenhaft. Schon 2 mal telefonisch versucht, beim 1. Mal hat die Mitarbeiterin einen Fehler gemacht, beim 2. Mal hab ich weder eine Bestätigung noch sonst was bekommen. Auch ist kein Auftrag in der App erfasst bzw sichtbar. Langsam nervt es
251
11
This could help you too
2 months ago
50
0
4
162
0
1
5 years ago
189
0
1
Solved
496
0
2
4 years ago
@susan.muehle
Wenn Du gerne Hilfe/Unterstützung von den Teamis haben möchtest, dann ist es vorteilhaft wenn
Du Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK hinterlegst.
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team einsehbar.
0
4 years ago
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
Ich versuche es im Laufe des Vormittags erneut um Ihr Anliegen zu klären.
Freundliche Grüße
Marita W.
6
Answer
from
4 years ago
ich warte auf Ihre E-Mail, pflege das Geburtsdatum ein und melde mich morgen wieder.
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
4 years ago
ich habe nun alles erneut veranlasst und behalte die Bearbeitung in Auge.
Schöne Grüße
Marita W.
Answer
from
4 years ago
Hallo @susan.muehle ,
nun hat es geklappt.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihren Mann habe ich bereits telefonisch informiert.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet mit einer Rufnummer.
Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen um den Stand Ihrer Vertragsverlängerung zu erfragen.
Viele Grüße
Marita W.
1
Answer
from
4 years ago
Habe mit den Kollegen erfolgreich telefoniert, bitte rufen Sie mich nochmal an
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @susan.muehle ,
nun hat es geklappt.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihren Mann habe ich bereits telefonisch informiert.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from