Solved

Vertragsverlängerung nicht erfasst

4 years ago

Ich habe meinen Vertrag schon zig mal verlängert, diesmal jedoch ist es grauenhaft. Schon 2 mal telefonisch versucht, beim 1. Mal hat die Mitarbeiterin einen Fehler gemacht, beim 2. Mal hab ich weder eine Bestätigung noch sonst was bekommen. Auch ist kein Auftrag in der App erfasst bzw sichtbar.  Langsam nervt es

 

251

11

    • 4 years ago

      @susan.muehle 

      Wenn Du gerne Hilfe/Unterstützung von den Teamis haben möchtest, dann ist es vorteilhaft wenn

      Du Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK hinterlegst.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team einsehbar.

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @susan.muehle,

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.
      Ich versuche es im Laufe des Vormittags erneut um Ihr Anliegen zu klären.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @susan.muehle,


      ich warte auf Ihre E-Mail, pflege das Geburtsdatum ein und melde mich morgen wieder.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @susan.muehle,

      ich habe nun alles erneut veranlasst und behalte die Bearbeitung in Auge.

      Schöne Grüße
      Marita W.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @susan.muehle , 

       

      nun hat es geklappt.

      Vielen Dank für Ihre Geduld.

      Ihren Mann habe ich bereits telefonisch informiert.

       

      Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @susan.muehle,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet mit einer Rufnummer.
      Bitte wenden Sie sich an meine Kollegen um den Stand Ihrer Vertragsverlängerung zu erfragen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe mit den Kollegen erfolgreich telefoniert, bitte rufen Sie mich nochmal an

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @susan.muehle , 

       

      nun hat es geklappt.

      Vielen Dank für Ihre Geduld.

      Ihren Mann habe ich bereits telefonisch informiert.

       

      Viele Grüße und einen schönen Nachmittag

      Marita W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from