Vertragsverlängerung nur in der App sichtbar, nicht auf der Webseite
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 29.07. Meinen Mobilfunkvertrag verlängert.
Diese Änderung wird unter dem Namen "Bindefrist" in der Magenta App angezeigt und dort auch korrekt als abgeschlossen markiert.
Warum Bindefrist, wenn es sich um eine Vertragsverlängerung handelt?
Leider wird auf der Webseite im Auftrags Status komplett garnichts angezeigt!
Woran liegt das?
Kann man das Bitte ändern?
Außerdem habe ich heute per Telefon eine neue Sim Karte bestellt, Jedoch wird dieser Auftrag weder in der App, noch auf der Webseite angezeigt
Woher kommt dieses inkonsistente Verhalten?
391
0
3
This could help you too
204
0
3
56
0
4
474
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.