Solved
Vertragsänderung telefonisch durchgeführt, aber keine bestätigung erhalten.
4 years ago
Hallo Community,
ich habe mit der Kundenrückgewinnung eine Vertragsänderung durchgeführt, aber keine Bestätigung per E-Mail bekommen.
Auch im Kundencenter wird mein alter Vertrag angezeigt.
Die telefonische Bestellung wurde mit Aufnahme des Mitarbeiters bestätigt. Dort hat er alle Vertragsdetails angegeben, welche ich auch bestätigt habe.
Ist die Änderung und das Angebot, welches mir der Mitarbeiter gemacht hat jetzt nicht gültig bzw. gebucht?
Freundliche Grüße
Pierre Lünnemann
870
26
This could help you too
Solved
5575
0
10
5 months ago
215
0
2
192
0
2
66
0
3
171
0
1
4 years ago
Hallo @Pierre_Luennemann wann wurde dernn der AUftrag gemacht? Es kann immer ein wenig dauern bis da was kommt!
5
Answer
from
4 years ago
Ok, ich kannte es von der Telekom so, dass direkt nach bzw. schon während des Telefonats bereits die Auftrags- bzw. Änderungsbestätigung gesendet wird. Was ich bekommen habe: ich habe bei dem Mitarbeiter meine E-Mail Adresse ändern lassen. Der Bestätigungslink war sofort da.
Ich habe Zugriff auf die alte und die neue E-Mail Adresse. Auf beiden ist keine Bestätigung eingegangen.
Selbst in der Magenta App unter -> Auftragsstatus ist nichts hinterlegt.
Answer
from
4 years ago
Hmm dann warte einfach ein bisschen bist sich ein Teami meldet! Der kann das dann direkt überprüfen!
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Da dies heute nicht die erste Anfrage diesbezüglich ist, gehe ich davon aus, dass es bei der Kundenrückgewinnung derzeit einen hohen Arbeitsvorrat bei der Nachbearbeitung der Angebote gibt.
Wie ich es den vorherigen Anfragen entnehme, liegt die Verzögerung momentan bei mindestens zwei Tagen.
Sobald der Auftrag nachbearbeitet wurde, erhalten Sie die Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Dean B.
18
Answer
from
4 years ago
Hallo @Sarah E. ,
ich konnte gerade nicht so schnell ans Telefon.
Kannst du bitte nochmal versuchen?
Danke
Answer
from
4 years ago
Bin wieder erreichbar.
Danke dir
Answer
from
4 years ago
Ich habe deine Wunschrufnummer hinterlegt.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from