Solved

voicemail/Einstellungen/Synchronisation

9 years ago

wenn ich in die Einstellungen gehe, ist alles Grau. Ich habe nicht die Möglichkeit die Sekunden einzustellen ab wann die Sprachbox zum Einsatz kommen soll. Das ging aber mal!

Ausserdem kommt dauernd die nervige Meldung "Synchronisation fehlgeschlagen ". Das hatte ich sonst nie. Warum kann ich nicht in die Einstellungen? ????

4062

0

43

    • 9 years ago

      Hallo J.Spengler,

      aus Ihrem Beitrag geht leider nicht wirklich hervor, was genau Sie an welcher Stelle errreichen wollen. Geht es um die Festnetz-SPrachbox oder die Mobilfunk-Mobilbox? Um welche Einstellungen geht es? In einer App, wenn ja welche und welches Smartphone?

      Ein paar mehr Details wären schön.

      Viele Grüße
      Michael

      41

      from

      5 years ago

      Hallo Telekomteam

      Seit Heute Abend ohne mein Zutun ! geht es auf einmal wieder.

      Was wurde gemacht ? ,Ich habe nichts gemacht.

      Es ist Interessant zu Wissen was die Ursache ist.

       

      from

      5 years ago

      Mein Anliegen könnt Ihr schließen ,Danke

      0

      from

      5 years ago

      #wir hatten in letzer Zeit ein paar technische Probleme,
      Ich Denke es lag an dem ,Danke für Tips...geht jetzt wieder.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo Telekomteam

      Seit Heute Abend ohne mein Zutun ! geht es auf einmal wieder.

      Was wurde gemacht ? ,Ich habe nichts gemacht.

      Es ist Interessant zu Wissen was die Ursache ist.

       

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...