Solved
voicemail/Einstellungen/Synchronisation
9 years ago
wenn ich in die Einstellungen gehe, ist alles Grau. Ich habe nicht die Möglichkeit die Sekunden einzustellen ab wann die Sprachbox zum Einsatz kommen soll. Das ging aber mal!
Ausserdem kommt dauernd die nervige Meldung "Synchronisation fehlgeschlagen ". Das hatte ich sonst nie. Warum kann ich nicht in die Einstellungen? ????
4062
0
43
This could help you too
5 years ago
392
0
1
5 years ago
1795
0
2
583
0
15
Solved
123
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
aus Ihrem Beitrag geht leider nicht wirklich hervor, was genau Sie an welcher Stelle errreichen wollen. Geht es um die Festnetz-SPrachbox oder die Mobilfunk-Mobilbox? Um welche Einstellungen geht es? In einer App, wenn ja welche und welches Smartphone?
Ein paar mehr Details wären schön.
Viele Grüße
Michael
41
from
5 years ago
Hallo Telekomteam
Seit Heute Abend ohne mein Zutun ! geht es auf einmal wieder.
Was wurde gemacht ? ,Ich habe nichts gemacht.
Es ist Interessant zu Wissen was die Ursache ist.
from
5 years ago
0
from
5 years ago
Ich Denke es lag an dem ,Danke für Tips...geht jetzt wieder.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Telekomteam
Seit Heute Abend ohne mein Zutun ! geht es auf einmal wieder.
Was wurde gemacht ? ,Ich habe nichts gemacht.
Es ist Interessant zu Wissen was die Ursache ist.
0
Unlogged in user
from