Gelöst

voicemail/Einstellungen/Synchronisation

vor 9 Jahren

wenn ich in die Einstellungen gehe, ist alles Grau. Ich habe nicht die Möglichkeit die Sekunden einzustellen ab wann die Sprachbox zum Einsatz kommen soll. Das ging aber mal!

Ausserdem kommt dauernd die nervige Meldung "Synchronisation fehlgeschlagen ". Das hatte ich sonst nie. Warum kann ich nicht in die Einstellungen? ????

4057

43

    • vor 9 Jahren

      Hallo J.Spengler,

      aus Ihrem Beitrag geht leider nicht wirklich hervor, was genau Sie an welcher Stelle errreichen wollen. Geht es um die Festnetz-SPrachbox oder die Mobilfunk-Mobilbox? Um welche Einstellungen geht es? In einer App, wenn ja welche und welches Smartphone?

      Ein paar mehr Details wären schön.

      Viele Grüße
      Michael

      41

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Telekomteam

      Seit Heute Abend ohne mein Zutun ! geht es auf einmal wieder.

      Was wurde gemacht ? ,Ich habe nichts gemacht.

      Es ist Interessant zu Wissen was die Ursache ist.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mein Anliegen könnt Ihr schließen ,Danke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      #wir hatten in letzer Zeit ein paar technische Probleme,
      Ich Denke es lag an dem ,Danke für Tips...geht jetzt wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Telekomteam

      Seit Heute Abend ohne mein Zutun ! geht es auf einmal wieder.

      Was wurde gemacht ? ,Ich habe nichts gemacht.

      Es ist Interessant zu Wissen was die Ursache ist.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen