Gelöst
voicemail/Einstellungen/Synchronisation
vor 9 Jahren
wenn ich in die Einstellungen gehe, ist alles Grau. Ich habe nicht die Möglichkeit die Sekunden einzustellen ab wann die Sprachbox zum Einsatz kommen soll. Das ging aber mal!
Ausserdem kommt dauernd die nervige Meldung "Synchronisation fehlgeschlagen ". Das hatte ich sonst nie. Warum kann ich nicht in die Einstellungen? ????
4062
0
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
392
0
1
vor 5 Jahren
1795
0
2
583
0
15
Gelöst
123
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
aus Ihrem Beitrag geht leider nicht wirklich hervor, was genau Sie an welcher Stelle errreichen wollen. Geht es um die Festnetz-SPrachbox oder die Mobilfunk-Mobilbox? Um welche Einstellungen geht es? In einer App, wenn ja welche und welches Smartphone?
Ein paar mehr Details wären schön.
Viele Grüße
Michael
41
von
vor 5 Jahren
Hallo Telekomteam
Seit Heute Abend ohne mein Zutun ! geht es auf einmal wieder.
Was wurde gemacht ? ,Ich habe nichts gemacht.
Es ist Interessant zu Wissen was die Ursache ist.
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Ich Denke es lag an dem ,Danke für Tips...geht jetzt wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Telekomteam
Seit Heute Abend ohne mein Zutun ! geht es auf einmal wieder.
Was wurde gemacht ? ,Ich habe nichts gemacht.
Es ist Interessant zu Wissen was die Ursache ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
von