Gelöst
voicemail/Einstellungen/Synchronisation
vor 9 Jahren
wenn ich in die Einstellungen gehe, ist alles Grau. Ich habe nicht die Möglichkeit die Sekunden einzustellen ab wann die Sprachbox zum Einsatz kommen soll. Das ging aber mal!
Ausserdem kommt dauernd die nervige Meldung "Synchronisation fehlgeschlagen ". Das hatte ich sonst nie. Warum kann ich nicht in die Einstellungen? ????
4057
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
381
0
1
vor 5 Jahren
1787
0
2
561
0
15
Gelöst
122
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
aus Ihrem Beitrag geht leider nicht wirklich hervor, was genau Sie an welcher Stelle errreichen wollen. Geht es um die Festnetz-SPrachbox oder die Mobilfunk-Mobilbox? Um welche Einstellungen geht es? In einer App, wenn ja welche und welches Smartphone?
Ein paar mehr Details wären schön.
Viele Grüße
Michael
41
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Telekomteam
Seit Heute Abend ohne mein Zutun ! geht es auf einmal wieder.
Was wurde gemacht ? ,Ich habe nichts gemacht.
Es ist Interessant zu Wissen was die Ursache ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich Denke es lag an dem ,Danke für Tips...geht jetzt wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Telekomteam
Seit Heute Abend ohne mein Zutun ! geht es auf einmal wieder.
Was wurde gemacht ? ,Ich habe nichts gemacht.
Es ist Interessant zu Wissen was die Ursache ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von