Gelöst
VVL aber falsche Preise im Onlineshop
vor 6 Jahren
Hallo,
seit heute kann ich meinen Vertrag verlängern, werde von der Startseite des Kundenbereiches auch ganz normal in den Shop geleitet doch wenn ich dann die Produkte anklicke und auf die Produktseite eines einzelnen Artikels komme, stehen plötzlich die reinen Hardware-Preise dort, ohne die Vergünstigung (zb 849€ für iPhone XR statt 299€).Auf der ersten Seite des Shops stehen die Preise aber richtig für die VVL . Ich würde gerne bestellen aber das ist so leider nicht möglich. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
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vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
Die 849€ ist der Gerätepreis bei Kauf ohne Vertrag, richtig.
Dadrüber sollte aber der Preis mit Vertrag stehen! Und ganz unten ist ja eig das Feld "einmalige Kosten" und "monatliche Kosten".
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von
vor 6 Jahren
Wie richtig gesagt "eigentlich"...Es ist jetzt nicht meine erste VVL und ich bin technisch auch nicht unbegabt, da handelt es sich also leider wirklich um einen Fehler
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
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von
vor 6 Jahren
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von
vor 6 Jahren
Hi, habe das gleiche Problem, dass bei einer möglichen Verlängerung keine subventionierten Preise und/oder Tarifwechselmöglichkeiten angezeigt werden. (Magenta Mobil L Premium Top Smartphone).
Ist die einzige Möglichkeit eine telefonische Klärung oder ist dies aktuell ein bekanntes Problem, was sich eventuell bald durch ein Update gibt?
Durch eine telefonische Klärung würde ich Telekom-Profis Provision verlieren.
Das Medium/Browser sind egal. Ob mobil oder nicht - ich habe keine Chance zu verlängern oder überhaupt weiterzukommen.
Auch das „unsubventionierte“ Smartphone lässt sich nicht in den Warenkorb legen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dein Tarif wird nicht mehr aktiv angeboten und ist ausschließlich über den telefonischen Support oder auch uns verlängerbar, online geht es nicht, tut mir leid.
Lass mich gern wissen, falls und wann du dazu telefonieren möchtest.
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@riekejallow, danke für unser Gespräch, die VVL habe ich wie besprochen durchgeführt. Ich denke, hier liegt es tatsächlich an dem "alten" Premium Tarif, dass das Kundencenter da so seine liebe Mühe mit hat... Viele Grüße Stefanie W.
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Uneingeloggter Nutzer
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