Gelöst

VVL aber falsche Preise im Onlineshop

vor 6 Jahren

Hallo,

seit heute kann ich meinen Vertrag verlängern, werde von der Startseite des Kundenbereiches auch ganz normal in den Shop geleitet doch wenn ich dann die Produkte anklicke und auf die Produktseite eines einzelnen Artikels komme, stehen plötzlich die reinen Hardware-Preise dort, ohne die Vergünstigung (zb 849€ für iPhone XR statt 299€).Auf  der ersten Seite des Shops stehen die Preise aber richtig für die VVL . Ich würde gerne bestellen aber das ist so leider nicht möglich. Was kann ich tun?

Liebe Grüße 

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    • vor 6 Jahren

      Die 849€ ist der Gerätepreis bei Kauf ohne Vertrag, richtig.

      Dadrüber sollte aber der Preis mit Vertrag stehen! Und ganz unten ist ja eig das Feld "einmalige Kosten" und "monatliche Kosten".

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wie richtig gesagt "eigentlich"...Es ist jetzt nicht meine erste VVL und ich bin technisch auch nicht unbegabt, da handelt es sich also leider wirklich um einen Fehler Zwinkernd 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @riekejallow, hat die Antwort bereits geholfen? Wie genau versuchen Sie die VVL durchzuführen, über die App oder direkt per Browser am PC? Viele Grüße Stefanie W.

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wäre ja schön, wenn das sich mit meiner Ansicht decken würde. Tut es leider nicht -.- Eigentlich müsste da folgendes stehen: Ende Mindestvertragslaufzeit 17.01.2021. Sonst warten wir noch mal bis Ende des Tages, dann sollte die Ansicht passen, denn bei mir ist schon alles durch. ;)Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi, habe das gleiche Problem, dass bei einer möglichen Verlängerung keine subventionierten Preise und/oder Tarifwechselmöglichkeiten angezeigt werden. (Magenta Mobil L Premium Top Smartphone).

       

      Ist die einzige Möglichkeit eine telefonische Klärung oder ist dies aktuell ein bekanntes Problem, was sich eventuell bald durch ein Update gibt?

       

      Durch eine telefonische Klärung würde ich Telekom-Profis Provision verlieren.

       

      Das Medium/Browser sind egal. Ob mobil oder nicht - ich habe keine Chance zu verlängern oder überhaupt weiterzukommen.

       

      Auch das „unsubventionierte“ Smartphone lässt sich nicht in den Warenkorb legen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Morgen @ochobmg.

      Dein Tarif wird nicht mehr aktiv angeboten und ist ausschließlich über den telefonischen Support oder auch uns verlängerbar, online geht es nicht, tut mir leid.
      Lass mich gern wissen, falls und wann du dazu telefonieren möchtest.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @riekejallow, danke für unser Gespräch, die VVL habe ich wie besprochen durchgeführt. Ich denke, hier liegt es tatsächlich an dem "alten" Premium Tarif, dass das Kundencenter da so seine liebe Mühe mit hat... Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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