Gelöst
Xplora X6 Play - keine Anrufe möglich
vor 4 Monaten
Hi zusammen,
habe gestern eine Xplora X6 Play mit eSim erfolgreich eingerichtet. Die Ortung und der Versand von Nachrichten von und zu der SmartWatch funktionieren.
Allerdings können weder Kontakte von der Uhr angerufen werden, noch kann die Uhr selbst vom Handy angerufen werden.
Andere User hier mit demselben Problem berichten, dass dies evtl. mit dem nicht aktiven VoLTE im Tarif zu tun haben sollte.
Könnte das auch bei mir der Fehler sein?
Könntet Ihr das bitte für mich prüfen?
Vielen Dank und Grüße
39
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
159
0
2
60
0
1
vor 4 Monaten
99
0
4
vor 3 Monaten
46
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Monaten
Profil ist schon befüllt, warte auf die Teamies , die können dann VoLTE nachbuchen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @user_IvanY
Ich freue mich sehr, dass ich dir mit dem Hinterlegen von VoLTE , WLAN Call und der Rufnummernfreigabe so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Jetzt könnt ihr die KidsWatch auch einwandfrei und in vollem Umfang nutzen. :-D
Wenn ihr langfristig mit dem Gedanken spielt auch mit den Mobilfunk - und/oder Internetverträgen zu uns zu wechseln, dann lass es mich sehr gerne wissen. ;-)
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
vor 4 Monaten
Hi Caro,
vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und für das nette Gespräch!
Jetzt können wir tatsächlich alle Funktionen der SmartWatch problemlos nutzen :)
Wir wünschen Dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende!
Beste Grüße
Ivan
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von