Gelöst

Zu wenig datenvolumen

vor 3 Jahren

Hallo,

vorab schonmal danke für die Hilfe!

Ich habe den Vertrag Magens mobil M mit Smartphone bei sparhandy abgeschlossen mit 30GB. 
Jetzt ist allerdings aufgefallen, dass ich in der Magenta App nur 20GB zur Verfügung habe. 
Muss ich noch etwas aktivieren oder wo liegt der Fehler?

 Viele Grüße

1423

25

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Fabian44 

      der "M"-Tarif beinhaltet 20 GB und kann durch Aktivierung von "MagentaEins" auf 40 GB erhöht werden. Hierzu ist ein enstprechender Festnetzvertrag notwendig.

       

      Die von Dir angesprochenen 30GB sind mir unbekannt. Auf der Seite von Sparhandy werden auch nur 20 GB angeboten.

       

      Gruss -LERNI-

      22

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Fabian44 ,

       

      entschuldige, dass du nicht direkt die 10GB gebucht bekommen hast. Ich gebe die Änderung gleich auf kurzem Wege an unseren Fachbereich weiter und halte dich hier auf dem Laufenden. Hab einen schönen Freitag.

       

      Gruß Katharina S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Katharina S. ,

       

      es wurde gerade das 10GB Datenpaket gebucht.

      Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe, damit ist jetzt alles gelöst.

       

      Schönes Wochenende und viele Grüße 

      Fabian

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Fabian44,

       

      ich bedanke mich für die prompte Rückmeldung.

      Freut mich, dass jetzt eine Lösung gefunden wurde.

      Ich wünsche ein erholsames Wochenende und wenn mal wieder was anliegt,

      weißt du ja, wo du uns findest.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Lerni 

      Okay, optimal. Mache ich, Dankeschön 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Fabian44 ,

       

      entschuldige, dass du nicht direkt die 10GB gebucht bekommen hast. Ich gebe die Änderung gleich auf kurzem Wege an unseren Fachbereich weiter und halte dich hier auf dem Laufenden. Hab einen schönen Freitag.

       

      Gruß Katharina S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      335

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      181

      0

      3

      Gelöst

      in  

      94

      0

      2

      in  

      606

      0

      3