Gelöst
Zu wenig datenvolumen
vor 3 Jahren
Hallo,
vorab schonmal danke für die Hilfe!
Ich habe den Vertrag Magens mobil M mit Smartphone bei sparhandy abgeschlossen mit 30GB.
Jetzt ist allerdings aufgefallen, dass ich in der Magenta App nur 20GB zur Verfügung habe.
Muss ich noch etwas aktivieren oder wo liegt der Fehler?
Viele Grüße
1423
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
650
0
2
vor 10 Monaten
335
0
2
vor 2 Jahren
606
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Fabian44
der "M"-Tarif beinhaltet 20 GB und kann durch Aktivierung von "MagentaEins" auf 40 GB erhöht werden. Hierzu ist ein enstprechender Festnetzvertrag notwendig.
Die von Dir angesprochenen 30GB sind mir unbekannt. Auf der Seite von Sparhandy werden auch nur 20 GB angeboten.
Gruss -LERNI-
22
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Fabian44 ,
entschuldige, dass du nicht direkt die 10GB gebucht bekommen hast. Ich gebe die Änderung gleich auf kurzem Wege an unseren Fachbereich weiter und halte dich hier auf dem Laufenden. Hab einen schönen Freitag.
Gruß Katharina S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Katharina S. ,
es wurde gerade das 10GB Datenpaket gebucht.
Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe, damit ist jetzt alles gelöst.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Fabian
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Fabian44,
ich bedanke mich für die prompte Rückmeldung.
Freut mich, dass jetzt eine Lösung gefunden wurde.
Ich wünsche ein erholsames Wochenende und wenn mal wieder was anliegt,
weißt du ja, wo du uns findest.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Lerni
Okay, optimal. Mache ich, Dankeschön
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Fabian44 ,
entschuldige, dass du nicht direkt die 10GB gebucht bekommen hast. Ich gebe die Änderung gleich auf kurzem Wege an unseren Fachbereich weiter und halte dich hier auf dem Laufenden. Hab einen schönen Freitag.
Gruß Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von