Gelöst
Aktivierung SmartHome nach Austausch
vor 6 Jahren
SmartHome konnte im alten und defekten Router nicht ausgeschaltet werden, da er sich nicht mehr mit dem Internet verbunden hatte. Damit ist im Austauschrouter keine Neuaktivierung mit der alten Pin möglich. Eine Eigenlösung nach der Beschreibung entfällt auch, da in der Seriennummer ein "J" aufgezeichnet ist und diese nummer nicht gefunden wird. Was tun?
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vor 6 Jahren
Moin,
hier können dir nur die Teamies helfen....
@André A. könntest du dir mal bitte anschauen?
Danke schon mal....
Gruß
Opty
0
vor 6 Jahren
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Gib im Anschluss bitte hier eine kurze Rückmeldung.
@Opty hatte den Vorgang bereits auf dem Tisch
Gruß
André A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Abschließendes Feedback: Der neue Router ist seit einigen Tagen bei SmartHome registriert.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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