Gelöst
Aktivierungscode Smart Home
vor 5 Jahren
Hallo, nachdem ich seit 30 Minuten von Hinz zu Kunz hin und her verbunden werde und wohl noch nie ein Telekom Mitarbeiter von diesem angeblich in der Schnellstartanleitung befindlichen und dann wieder angeblich in einer Email verschickten Aktivierungscode gehört hat, versuche ich nun auf diesem Weg den Code zu erhalten. Für meine 2. Homebase benötige ich den besagten Aktivierungscode. Leider wurde mir der Code weder beigelegt, noch per Mail zugesendet. Ich stehe nun hier und komme nicht weiter. Wer kann mir helfen?
313
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
278
0
2
vor 5 Jahren
422
0
1
vor 5 Jahren
213
0
2
vor 4 Jahren
196
4
3
vor 2 Jahren
225
0
1
vor 5 Jahren
Hallöchen:
Damit die mitarbeiter schneller auf deine Daten zurgreifen können:
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Eventuell Hilft das hier:
Ersteinrichtung SmartHome: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
Im Schlimmsten Fall:
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
^^ Wir sind hier ja nur die Community und können leider nicht in deine Daten gucken.
Daher sollte die Telekom schon irgendwie weiterhelfen.
0
vor 4 Jahren
gerne teile ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link von @RomanoDrews oder Den in meiner Signatur. Profil vollständig? Bitte anschließend kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Malte M.
Vielen Dank. Profil sollte jetzt vollständig sein.
ACHTUNG WICHTIG: es geht um meine 2. Magenta SmartHome Base 2 mit der Email Adresse die ich neu hinterlegt habe.
Nicht um die ältere Home Base 2, die ich auch noch verwende.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eigentlich jederzeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden.
Ich wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von