Gelöst

Aktivierungscode Smart Home

vor 5 Jahren

Hallo, nachdem ich seit 30 Minuten von Hinz zu Kunz hin und her verbunden werde und wohl noch nie ein Telekom Mitarbeiter von diesem angeblich in der Schnellstartanleitung befindlichen und dann wieder angeblich in einer Email verschickten Aktivierungscode gehört hat, versuche ich nun auf diesem Weg den Code zu erhalten. Für meine 2. Homebase benötige ich den besagten Aktivierungscode. Leider wurde mir der Code weder beigelegt, noch per Mail zugesendet. Ich stehe nun hier und komme nicht weiter. Wer kann mir helfen?

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    • vor 5 Jahren

      Hallöchen:

       

      Damit die mitarbeiter schneller auf deine Daten zurgreifen können:

      Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
      Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.

       

      Eventuell Hilft das hier:

      Ersteinrichtung SmartHome: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

       

      Im Schlimmsten Fall:

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

       

      ^^ Wir sind hier ja nur die Community und können leider nicht in deine Daten gucken.

      Daher sollte die Telekom schon irgendwie weiterhelfen.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Juergen.Dross,

      gerne teile ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link von @RomanoDrews oder Den in meiner Signatur. Profil vollständig? Bitte anschließend kurz erneut melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Malte M.

      Vielen Dank. Profil sollte jetzt vollständig sein.

       

      ACHTUNG WICHTIG: es geht um meine 2. Magenta SmartHome Base 2 mit der Email Adresse die ich neu hinterlegt habe.

      Nicht um die ältere Home Base 2, die ich auch noch verwende.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Juergen.Dross,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Eigentlich jederzeit.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Juergen.Dross,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.
      Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden.
      Ich wünsche einen fabelhaften Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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