Ich brauche Hilfe mit meinem 24 Monate Coupon vom. Smart Home
6 years ago
Hallo ich brauche dringend Ihre Hilfe, habe heute mein Smart Home eingerichtet und hatte bei der Home Base einen 24 Monate Coupon. Aber diese möchte das System nicht annehmen mit der Begründung ist nicht auf für dieses Produkt ein lösbar. Er ist zehnstellig was mache ich nun?
202
3
This could help you too
Solved
1168
0
4
334
0
2
181
0
1
202
0
2
6 years ago
Hallo @HolgerHirschel123
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
1
Answer
from
6 years ago
Ok habe die Kundennummer und Rufnummer hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich sehe unter deiner Kundennummer einen aktivierten SmartHome Premium Dienst.
Hat also inzwischen geklappt?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from