Gelöst

Smart Home Störung - Fehler 99004

vor 7 Jahren

Guten Abend.

Gab es heute im Laufe des Tages eine Störung im Bereich "Smart Home"?

Zunächst wurde mir der Fehler 99004 angezeigt. Selbst ein Neustart und stromlos machen der "Home Base" war nicht erfolgreich. Ist nur leider dumm, es gab ja auch keine Fehler- bzw. Störungsmeldung, die App liess mich ebenso nicht rein.

Gut, dass es am Nachmittag nicht mehr winterlich war und die Thermostate jetzt wieder funktionieren.

7434

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Kay Wedi,

    zum Thema Norton habe ich diesen Link mitgebracht:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Norton-Mobile-meldet-Beeintraechtigtes-Netzwerk/m-p/3184678#M36139

    Möglichweise hat dies auch Auswirkungen auf die Smart Home App.

    Am besten das Update für die Mobile Security App aus dem Play Store installieren und schauen, ob es dann wieder geht.

    Besten Gruß und schöne Ostertage
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @HaraldSchmitt,

    gerade ist die Info gekommen, dass es nun wieder funktioniert. Bitte einmal testen.

    Gruß Natalia H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4482

0

4

in  

675

0

2

Gelöst

in  

664

2

7

in  

211

0

3

Gelöst

in  

6031

0

4