Gelöst
Smart Home wird neu gestartet laut app. Mit dem Hinweis dauert einige Minuten . Bei ca 94% bricht das laden aber ab und muss bei 0 wieder anfangen.
vor 4 Jahren
Beim öffnen meiner App kommt der Hinweis "Magenta Smart Home wird neu gestartet" Problem ist aber das bei ca. 94% nichts mehr passiert. Nach einiger Zeit kommt ein Abbruch und es alles wieder bei 0 %. Was ist zu tuen, Strom ziehen mit 1 Std. warten ect. hat nichts gebracht. ?
856
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1342
0
3
vor 25 Tagen
105
0
6
268
0
5
229
0
3
vor einem Jahr
415
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo. trenne mal deine HB für mindestens 15 Minuten vom Strom.
Versuch es danach mal erneut.
Vor dem erneuten Testen auch mal die App auf dem Handy komplett neustarten.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@rolftuschmann
Frohe Weihnachten.
Lösche Mal den Cache Speicher der App. Danach Homebase neu starten und warten bis das geblinkt da fertig ist und dann in die App gehen.
Bitte Berichten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen , danke für die vielen Antworten, seit heute geht wieder alles. Hatte heute Termin zwecks Tarif Umstellung , danach Smart Home einmal deaktiviert und wieder aktiviert da ging es wieder .
0