Gelöst

Smart Home wird neu gestartet laut app. Mit dem Hinweis dauert einige Minuten . Bei ca 94% bricht das laden aber ab und muss bei 0 wieder anfangen.

vor 4 Jahren

Beim öffnen meiner App kommt der Hinweis   "Magenta Smart Home wird neu gestartet" Problem ist aber das bei ca. 94% nichts mehr passiert. Nach einiger Zeit kommt ein  Abbruch und es alles wieder bei 0 %. Was ist zu tuen, Strom ziehen mit 1 Std. warten ect. hat nichts gebracht. ?

856

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo. trenne mal deine HB für mindestens 15 Minuten vom Strom.

      Versuch es danach mal erneut.

      Vor dem erneuten Testen auch mal die App auf dem Handy komplett neustarten.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @rolftuschmann 

      Frohe Weihnachten.

      Lösche Mal den Cache Speicher der App. Danach Homebase neu starten und warten bis das geblinkt da fertig ist und dann in die App gehen.

       

      Bitte Berichten

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen , danke für die vielen Antworten, seit heute geht wieder alles. Hatte heute Termin zwecks Tarif Umstellung , danach Smart Home einmal deaktiviert und wieder aktiviert da ging es wieder . 

      0