Gelöst
Smart Home wird neu gestartet laut app. Mit dem Hinweis dauert einige Minuten . Bei ca 94% bricht das laden aber ab und muss bei 0 wieder anfangen.
vor 4 Jahren
Beim öffnen meiner App kommt der Hinweis "Magenta Smart Home wird neu gestartet" Problem ist aber das bei ca. 94% nichts mehr passiert. Nach einiger Zeit kommt ein Abbruch und es alles wieder bei 0 %. Was ist zu tuen, Strom ziehen mit 1 Std. warten ect. hat nichts gebracht. ?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo. trenne mal deine HB für mindestens 15 Minuten vom Strom.
Versuch es danach mal erneut.
Vor dem erneuten Testen auch mal die App auf dem Handy komplett neustarten.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@rolftuschmann
Frohe Weihnachten.
Lösche Mal den Cache Speicher der App. Danach Homebase neu starten und warten bis das geblinkt da fertig ist und dann in die App gehen.
Bitte Berichten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
probiere bitte einmal die Tipps von @RomanoDrews und @Ascarion aus. Funktioniert Magenta Smart Home danach wieder einwandfrei?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
nimm' bitte einmal die verwendete Home Base für fünfzehn Minuten vom Strom. Ist der Zugriff auf die App wieder möglich?
Beste Grüße
Malte M.
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
Selbes Problem heute erneut - Netzwerkverbindung wechseln und alles lief wieder... mache ich mittels dediziertem Zwischenstecker an nem Echo Plus und einem Switch.
So kann man es auch aus der Ferne lösen.
Tritt übrigens seit dem 208er Sprint auf.
VG Micha
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann solltest du mal ein Ticket öffnen lassen und deinen Wartungszurgiff freischalten sodass sich ein Techniker die Logs ansehen kann.
@Malte M. Kann sich sicherlich nochmal bei dir melden, sobald er zeit hat.
Allen einen Guten Rutsch
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der war gut 🙄
Ach das vergeht wieder... bin eh bei vielen Dingen raus aus dem Support, da Überschreitung der AGBs und auf der Hauptbasis passiert meist zu viel, sodass nix mehr ausgelesen werden kann und präzise Zeitstempel nötig sind 😉
Eine andere Kollegin ist bei mir auch schon im Dauereinsatz...
Guten Rutsch 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
verstehe.
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen , danke für die vielen Antworten, seit heute geht wieder alles. Hatte heute Termin zwecks Tarif Umstellung , danach Smart Home einmal deaktiviert und wieder aktiviert da ging es wieder .
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von