Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
SmartHome Aktivierung bricht bei 65% ab
vor 6 Jahren
Die erste Aktivierung bei SmartHome in der App bricht trotz mehrfacher Versuche jedes Mal bei 65% ab. Als Basis dient ein Speedport Smart 3 Router. Hat jemand eine Tip wie ich hier weiterkomme?
279
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
375
2
2
vor 6 Jahren
353
0
2
vor 5 Jahren
351
0
3
vor einem Jahr
200
0
2
vor einem Jahr
244
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Speedport Smart 3 kann zur Zeit noch kein Smart Home. Hierzu wird ein Firmware Update benötigt welches aktuell noch in der Testphase ist.
0
vor 6 Jahren
Speedport-Smart-3-noch-nicht-SmartHome-faehig
0
0
vor 6 Jahren
Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3 ist erhältlich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-Speedport-Smart/m-p/3730446#M415071
Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von