Smarthome Buchung fehlgeschlagen
vor 5 Jahren
Hi,
Ich wollte jetzt den SmartHome Basic zubuchen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung
"Leider konnten wir Dich nicht als Festnetz-Bestandskunde identifizieren. Bitte versuche es erneut."
Sowohl mit Kundennr. + Rufnummer, automatische Authentifizierung , Chrome + Internet Explorer (alle Cookies aktiviert).
Vor zwei Jahren hatte ich ein ähnliches Problem. Damals konnte ich es nicht auf Smarthome.de Domain buchen, aber es funktionierte auf einer Telekom.de/xxx Seite.
664
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
341
0
2
vor 8 Jahren
5672
0
2
HAMAPA
vor 5 Jahren
Dann muss das Team mal ran.
Ich ruf mal einen Teamie .
GrußHAMAPA
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
André A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
unter der hier hinterlegten Kundennummer ist bereits ein SmartHome Dienst kostenpflichtig angemeldet. Soll dazu noch der Basic Dienst gebucht werden?
Gruß
André A.
0
1
Octavius_1
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
Hallo @André A.
ich möchte den Dienst kündigen und möchte vorerst die Geräte noch am Speedport betreiben.
In einem anderen Thread wurde mir empfohlen, dass ich den Basic Tarif dazubuchen sollte damit ich die Geräte/Anmeldung nicht verliere.
gruss
O.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Der Basic Tarif ist zum 01.12.2019 gebucht und die Abmeldung Smarthome zum 30.11.2019.
Wenn Sie noch Fragen haben, einfach hier melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Steffi B.
vor 5 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung. Also funktionieren deine Smart Home Geräte nach dem erneuten Anlernen nun wieder ordnungsgemäß?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Octavius_1