Smarthome Buchung fehlgeschlagen

vor 5 Jahren

Hi,
 
Ich wollte jetzt den SmartHome Basic zubuchen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung
"Leider konnten wir Dich nicht als Festnetz-Bestandskunde identifizieren. Bitte versuche es erneut."
Sowohl mit Kundennr. + Rufnummer, automatische Authentifizierung , Chrome + Internet Explorer (alle Cookies aktiviert).
 
Vor zwei Jahren hatte ich ein ähnliches Problem. Damals konnte ich es nicht auf Smarthome.de Domain buchen, aber es funktionierte auf einer Telekom.de/xxx Seite.
 
 
 
 

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14

  • vor 5 Jahren

    Dann muss das Team mal ran.

    Ich ruf mal einen Teamie .

     

    GrußHAMAPA

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Octavius_1,

    unter der hier hinterlegten Kundennummer ist bereits ein SmartHome Dienst kostenpflichtig angemeldet. Soll dazu noch der Basic Dienst gebucht werden?

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @André A. 

    ich möchte den Dienst kündigen und möchte vorerst die Geräte noch am Speedport betreiben.

    In einem anderen Thread wurde mir empfohlen, dass ich den Basic Tarif dazubuchen sollte damit ich die Geräte/Anmeldung nicht verliere.

     

    gruss

    O.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Octavius_1

    Danke für das liebe Telefonat.

    Der Basic Tarif ist zum 01.12.2019 gebucht und die Abmeldung Smarthome zum 30.11.2019.

    Wenn Sie noch Fragen haben, einfach hier melden.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Octavius_1,

    dankeschön für die Rückmeldung. Also funktionieren deine Smart Home Geräte nach dem erneuten Anlernen nun wieder ordnungsgemäß?

    Beste Grüße
    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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