Smarthome Buchung fehlgeschlagen
vor 6 Jahren
Hi,
Ich wollte jetzt den SmartHome Basic zubuchen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung
"Leider konnten wir Dich nicht als Festnetz-Bestandskunde identifizieren. Bitte versuche es erneut."
Sowohl mit Kundennr. + Rufnummer, automatische Authentifizierung , Chrome + Internet Explorer (alle Cookies aktiviert).
Vor zwei Jahren hatte ich ein ähnliches Problem. Damals konnte ich es nicht auf Smarthome.de Domain buchen, aber es funktionierte auf einer Telekom.de/xxx Seite.
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vor 6 Jahren
Dann muss das Team mal ran.
Ich ruf mal einen Teamie .
GrußHAMAPA
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vor 6 Jahren
unter der hier hinterlegten Kundennummer ist bereits ein SmartHome Dienst kostenpflichtig angemeldet. Soll dazu noch der Basic Dienst gebucht werden?
Gruß
André A.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @André A.
ich möchte den Dienst kündigen und möchte vorerst die Geräte noch am Speedport betreiben.
In einem anderen Thread wurde mir empfohlen, dass ich den Basic Tarif dazubuchen sollte damit ich die Geräte/Anmeldung nicht verliere.
gruss
O.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Telefonat.
Der Basic Tarif ist zum 01.12.2019 gebucht und die Abmeldung Smarthome zum 30.11.2019.
Wenn Sie noch Fragen haben, einfach hier melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Malte M.
Im Router habe ich die neue Lizenz Nr eingetragen (deaktiviert/Reaktiviert).
Jetzt ist unter mein qivicon das Problem mit dem Plug-In weg.
Aber sämtliche Backup sind weg! Damit sind auch alle Geräte verschwunden und ich müsste alle Geräte neu anmelden.
Ich denke für dieses Problem muss ich nicht Vorort sein und sie können -falls notwendig - mich unter der Handy Nr anrufen.
Ab 9.00 morgens bin ich im Büro und erreichbar
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich musste jetzt zwangsweise alle Geräte neu anmelden.
Da die Geräte bereits registriert waren, haben sie permanent nach der Basis gesucht und die Batterie leergezogen.
Wie wäre es eigentlich wenn die Telekom das Binding für openHab als opensource freigibt?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung. Also funktionieren deine Smart Home Geräte nach dem erneuten Anlernen nun wieder ordnungsgemäß?
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
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