Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smarthome Problem
vor 8 Jahren
Hallo,
mit Fehler 99004 ist die Homebase nicht erreichbar. Fehlerdiagnose von der Telekomseite- homebase nicht erreichbar , Stecker ziehen, 2 min. Warten... lustige Idee im Urlaub....😒Wir reden hier doch von einem sicherheitsrelevanten System, das auch reichlich Geld gekostet hat.. sinnvolle Abhilfe?????
1298
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
759
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Awahorn,
könnte mit der von @CobraCane Wartungsankündigung zu tun haben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Ankuendigung-QIVICON-Wartungsarbeiten-am-18-09-und-am-20-09-2017/m-p/2816168#M17645
0
0
vor 8 Jahren
Wirklich sicherheitsrelevante Systeme sind für den Preis von SmartHome nicht zu bekommen...
Wenn die HomeBase nicht zu erreichen ist, kann auch ein Problem mit dem Internetzugang bzw. im Heimnetzwerk die Ursache sein.
Ist die HomeBade über Mein Quvicon zu erreichen?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community!
Ist Ihre Home Base wieder ereichbar?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Leider nein...
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Zuhause sind Sie auch noch nicht?
Können sie sich bei "Mein Qivicon" einloggen?
https://www.qivicon.com/login/
Im Menü "Zentrale" können Sie Ihre Home Base auswählen und neu starten, wenn sie denn erreichbar ist.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Jo habe das gleich Problem immer wieder...... suche anderen Anbieter........
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von