Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Smarthome Problem

vor 8 Jahren

Hallo,

mit Fehler 99004 ist die Homebase nicht erreichbar. Fehlerdiagnose von der Telekomseite- homebase nicht erreichbar , Stecker ziehen, 2 min. Warten... lustige Idee im Urlaub....😒Wir reden hier doch von einem sicherheitsrelevanten System, das auch reichlich Geld gekostet hat.. sinnvolle Abhilfe?????

1298

0

6

    • vor 8 Jahren

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Wirklich sicherheitsrelevante Systeme sind für den Preis von SmartHome nicht zu bekommen...

       

      Wenn die HomeBase nicht zu erreichen ist, kann auch ein Problem mit dem Internetzugang bzw. im Heimnetzwerk die Ursache sein.

       

      Ist die HomeBade über Mein Quvicon zu erreichen?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Awahorn,

      willkommen in der Telekom hilft Community!

      Ist Ihre Home Base wieder ereichbar?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Leider nein...

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ok, schade @Awahorn.

      Zuhause sind Sie auch noch nicht?

      Können sie sich bei "Mein Qivicon" einloggen?

      https://www.qivicon.com/login/

      Im Menü "Zentrale" können Sie Ihre Home Base auswählen und neu starten, wenn sie denn erreichbar ist.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Jo habe das gleich Problem immer wieder...... suche anderen Anbieter........

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1326

    2

    5

    Gelöst

    in  

    280

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1102

    2

    5