SmartHome: Wartungsarbeiten am 17.10.22

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 17.10.22 in der Zeit von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Backendsystemen vornehmen werden.

In dieser Zeit werden bei Magenta SmartHome und MagentaZuhause alle Zentralen neu starten und Videostreams kurz unterbrochen sein.

 

Viele Grüße,

Euer Magenta SmartHome Team

680

7

    • vor 3 Jahren

      @Thorsten Sch.  schrieb:
      dass wir am 17.10.22 in der Zeit von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Wartungsarbeiten an den Backendsystemen vornehmen werden.

      Können Kunden dann in dieser Zeit bei MagentaZuhause ihre Geräte steuern (sofern nicht gerade der Neustart durchgeführt wird)?

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @CobraCane 

      Da hat wohl das Daumen drücken wohl doch nicht ganz geholfen, wenn so wenige tage nach dem Update schon Wartungsarbeiten anstehen 😁

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Ralfguet,

       

      die Wartungsarbeiten haben (zum Glück) nichts mit dem Update zu tun Fröhlich

       

      @CobraCane 

      Einschränkungen wird es nur während des Neustarts geben, wenn eine Zentrale vorhanden ist.

       

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende

      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Matthias Bo.

      @CobraCane Einschränkungen wird es nur während des Neustarts geben, wenn eine Zentrale vorhanden ist.

      @CobraCane 

      Einschränkungen wird es nur während des Neustarts geben, wenn eine Zentrale vorhanden ist.

       

      Matthias Bo.

      @CobraCane 

      Einschränkungen wird es nur während des Neustarts geben, wenn eine Zentrale vorhanden ist.

       


      Gerade geprüft aber es scheint doch EInschränkungen bei MZH zu geben, bei mir kommt auch wie bei @VoPo914  die Meldung dass der Cloud-Service nicht verfügbar ist.

      Da ich keine Zentrale eingebunden habe kann es auch nichts mit dem Neustart der Zentrale zu tun haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Leider geht aktuell nix mehr - auch nicht lokal …

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Dann warte mal ab bis die Wartungsarbeiten vorbei sind.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      MSH ist bei mir noch ruhig 😉

       

      MZH reagiert darauf Erwartungsgemäß 😁

      0BB6D7FC-1A46-4FCA-AC0F-A71A57249C25.png


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom hilft Team

      in  

      610

      20

      4

      Telekom hilft Team

      in  

      1051

      4

      2

      Telekom hilft Team

      in  

      703

      14

      2

      Telekom hilft Team

      in  

      816

      14

      3

      Telekom hilft Team

      in  

      819

      12

      2